Meine Frau in einem Damenoutfit überraschen um ihr eine Freude zu machen?

14 Antworten

Also ich denke du solltest Dir sicher sein, dass Sie und auch du das wollt, weil natürlich schon die Gefahr besteht, dass Du in eine sehr unterwürfige Rolle reinrutscht und sie Dich nicht mehr ernst nimmt. Aber wenn Du denkst dass es Euch beiden Spass macht, warum nicht, ich finde man sollte alles einmal ausprobieren, wenn es für alle in Ordnung ist. Wenn du Dich wirklich stilecht stylen willst, dann besorg Dir auf jeden Fall ein klassisches Kleid, über die Knie und vielleicht mit einem ausgestellten Rock :-) Das kannst du dann mit einer Strumpfhose und hohen Schuhen kombinieren und vielleicht eine Perücke mit langen Haaren? Make Up ist Pflicht :-) gehe am besten, wenn du Dich traust in eine Drogerie und lass Dich beraten oder frag eine Frau aus Deinem Freundeskreis um Hilfe, damit es gut wird. Ich wünsch Euch viel Spass!

Danke für Deine Antwort!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß eine normal veranlagte Frau sich über diese Überraschung freut. Ich persönlich wäre eher entsetzt, wenn mein Mann mir in dieser Maskerade die Tür öffnet.

Meine Vermutung liegt eher darin, daß hier doch eine ganz starke erotische Note mitspielt.

Doch wenn es Euch Beiden Spaß macht, ist alles in Ordnung.

Aber diese ganzen Fragen auch hinsichtlich Schminken und Keidung in einem Forum, lassen sich doch wohl mit "der Weg ist das Ziel" deuten.

Na ja mich als Frau würde es sehr irritieren wenn mein Partner sich in Frauenkleidung zeigen würde das ginge für mich nicht mal zum Spass...würde mich dann definitiv fragen was ich als Frau falsch gemacht habe und ob mein Partner versteckt Bi oder Sch.wul ist. Wenn es Dir trotzdem ernst ist, so such Dir einen Kostümverleih gibt es eigentlich in jeder etwas grösseren Stadt und lass Dich dort einkleiden so stürzt Du dich auch nicht in all zu grosse Unkosten.

Vielen Dank für Deine Antwort! es sit definitiv nicht so dass ich an Männern interessiert bin, sondern würde es einfach nur gern auspronieren... Naja Kostümverleih weiß ich nicht aber ich werde mal sehen, es soll halt kein Kostüm sein. Wenn Du trotzdem noch weitere Tips für mich hast, wie ich mein Äußeres einigermaßen stilecht selbst richten kann, würde ich mich freuen :-)

@BakeryWildrose

Schau mal auf Youtube da gibt es Massenweise Schminktips und anstelle des Hausfrauenoutfits würde ich eher das eines Butlers oder wenn es unbedingt weiblich sein muss das eines Dienstmädchens wählen also schwarzer Rock weisse Rüschenschürze die gibt es im gut sortierten Eroti.versand auch zu kaufen ;0) einfach da mal schauen wo Ihr sonst Euer Spielzeug bestellt.

Ich finde es ja gut, dass ihr euer Modell so lebt und es euch dabei gut geht. Rollenmuster braucht kein Mensch...aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Haufrauenoutfits von damals aus der Mode sind, weil sie nicht wirklich schön aussahen, aber das ist ja Geschmackssache....finde die meisten Schürzen und Kittel sehen sehr feminin aus....habe dir eine Webseite rausgesucht, wo es eine Auswahl gibt: http://de.dawanda.com/vintage-mode-schuerzen-kittel/ Das Schminken würde ich aber sein lassen....vielleicht fände ich die Servierschürze Typ Butler noch am männlichsten...!

Vielen Dank für Antwort! Wenn Du die Outfits von damals nicht schön findest, was würdest Du an meiner Stelle für ein Outfit wählen? Ich würde mich über Ideen von Dir sehr freuen!

@Triangel74

Vielen Dank aber es soll schon etwas weibliches sein :-) Aber Du hast recht, diese Kittel auf Deinem Link sind wirklich nicht schön...und sind wir froh dass das nicht mehr Mode ist :-)

Gute Güte, willst Du aus Dir einen Popanz machen? Verkleiden sich Hausfrauen als Männer, um dem Mann zu gefallen? So unterwürfig solltest Du nicht sein. Wie soll denn die Akzeptanz oder gar die Achtung Deiner Frau aussehen, wenn Du sie so weibisch empfängst? Vielleicht redest Du mit Deiner Frau darüber, ob ihr beiden so ein Rollenspiel mal wagen wollt. Das wäre eine Möglichkeit. Auf keinen Fall aber so was zur Gewohnheit werden lassen. Da kannst Du nur verlieren. Und solltet ihr Kinder haben, was dann?

Also Kinder haben wir keine und das Wort Rollenspiel trifft es wohl ganz gut...ich möchte Sie gerne überraschen und deshalb nicht mir ihr vorher reden aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr gefallen wird. Wenn Du also irgendweilche Ideen für mich hättest, wie ich es anstellen soll, dann wäre ich Dir sehr dankbar...und wegen der Unterwürfigkeit, es ist sowieso so, dass sie den Ton angivt aber wir mögen es so :-)

@BakeryWildrose

Hmm.. das klärt den Fall etwas auf. Aber dann würde ich lieber so ein sexy Outfit (kurzes Röckchen, weißes Häubchen etc) empfehlen, sie mit einem Glas Champagner und einem Knicks an der Haustür begrüßen und sie fragen, ob Du Madame ein heißes Bad einlassen sollst.

@Thorgreiff

Schöne Idee, danke Dir! Meinst Du so ein Dienstmädchenoutfit? UNd wenn Du noch andere Ideen hast, gern :-) Aber ich will Dir nicht auf die Nerven fallen!

@BakeryWildrose

Ja genau, Dienstmädchenoutfit. Eine Massage mit schön duftendem Öl nach dem Bad anbieten und dann ab in die Kiste. Du kannst sie natürlich auch mit Sahne besprühen und dann mit der Zunge reinigen. Lies ihr einen erotischen Roman vor. Ach.. es gibt doch so viele Möglichkeiten.