Meine Frau in einem Damenoutfit überraschen um ihr eine Freude zu machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich denke du solltest Dir sicher sein, dass Sie und auch du das wollt, weil natürlich schon die Gefahr besteht, dass Du in eine sehr unterwürfige Rolle reinrutscht und sie Dich nicht mehr ernst nimmt. Aber wenn Du denkst dass es Euch beiden Spass macht, warum nicht, ich finde man sollte alles einmal ausprobieren, wenn es für alle in Ordnung ist. Wenn du Dich wirklich stilecht stylen willst, dann besorg Dir auf jeden Fall ein klassisches Kleid, über die Knie und vielleicht mit einem ausgestellten Rock :-) Das kannst du dann mit einer Strumpfhose und hohen Schuhen kombinieren und vielleicht eine Perücke mit langen Haaren? Make Up ist Pflicht :-) gehe am besten, wenn du Dich traust in eine Drogerie und lass Dich beraten oder frag eine Frau aus Deinem Freundeskreis um Hilfe, damit es gut wird. Ich wünsch Euch viel Spass!

Danke für Deine Antwort!

1

Das ist mal eine lustige Idee, mach das auf jeden Fall!!! Du kennst deine Frau am besten und wenn du dir sicher bist, dass ihr die Idee gefallen wird, mach es einfach :)

Such doch mal online in Fasnachtsläden oder auf ebay nach solchen "Hausfrauenkleidern", da finden sich ein paar gute und auch recht billige Ergebnisse. Das Faschingskostüm für nächstes Jahr wäre damit auch abgedeckt!. Zum Beispiel hier:

http://www.rakuten.de/produkt/smiffys-50er-jahre-hausfrauen-kostuem-fuer-damen-set-schuerze-perlenkette-haarschleife-hausfrau-877112931.html?gclid=CKKyr_TYi7gCFUFY3godHS4AGQ&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Oder vielleicht habt ihr ja auch einen Kostümverleih oder so in der Nähe, da findet sich bestimmt was! Tipp: Wenn du im Internet bestellst, dann auf keinen Fall zu dir nach Hause, sondern zu einem Freund oder so, sonst könnten eventuell unangenehme Fragen aufkommen, wenn sie das Paket vor dir öffnet :D. (Erklärt sich eigentlich von selbst, wollte nur nur nochmal erwähnt haben).

Wenn du aufs Ganze gehen willst, zieh dazu hohe Schuhe an, am besten schwarz oder rot! Die Accessoires, die auf keinen Fall fehlen dürfen sind der Staubwedel in deiner Hand und eine perfekt einstudierte hohe Frauenstimme, am besten mit einem Akzent!

Zum Schminken: Vielleicht hast du ja die eine oder andere Frau in deinem Freundeskreis, die dir da unter die Arme greifen oder dich zumindest beraten kann? Wenn du da jemanden findest, kannst du machen was du willst, am besten richtig fett Make-up, Wimperntusche, Liedschatten und Lippenstift. Das gibt deinem Putfit dann endgültig den Rest! Wenn du auf dich allein gestellt bist, reicht denke ich auch gaaanz viel Lippenstift, alles andere wird sonst zu kompliziert....

Am besten überraschst du deine Frau dann zu Hause mit einem ganz exklusiven Abendessen - vielleicht auch als kleine Entschädigung für den Schock, den du ihr verpassen wirst. Dann sagst du ihr, wie glücklich du wärst, so einen "starken, erfolgreichen und gut aussehenden Kerl" wie sie gefunden zu haben - und verbringst einen schönen Abend mit ihr.

Ich finde die Idee super und witzig, deine Frau freut sich bestimmt ;). Ich finde es auch super, wie ihr in eurem Haushalt lebt. Wir sind im 21. Jahrhundert, da kann ruhig auch mal der Mann am Herd stehen! Super Einstellung, weiter so (:

Hoffe ich konnte helfen,

LG und viel Spaß beim Umsetzen :)

Vielen, vielen Dank für Deine hilfreiche und tolle Antwort!!!!!!!! Ja ich würde gern aufs Ganze gehen und freue mich darauf :-) Das mit dem essen habe ich mir auch schon gedacht und werde es machen. Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich sehr darauf und bin gespannt wie es bei meiner Frau ankommt. Ich würde mich total freune, wenn Du noch mehr Tips für mich hättest, zum Beispiel wegen Verhalten und Regeln für meine neue "Rolle, also falls Dir noch was einfällt wäre es toll!

1
@BakeryWildrose

Schön dass ich dir helfen konnte :). Also... Wenn deine Frau nach Hause kommt, wird sie wahrscheinlich erstmal ziemlich... Nunja, überrascht sein, dich so vorzufinden. Wahrscheinlich weiß sie erstmal gar nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Wer rechnet schon damit, nach Hause zu kommen und seinen Mann in Hausfrauenklamotten und als Frau herausgeputzt vorzufinden? Ich glaube, wichtig ist dann, dass du nicht "aus der Rolle fällst", bis sie am Tisch sitzt - versuch (auch wenn das verdammt schwer wird) erstmal so ernst wie möglich zu bleiben. Verwirr sie, bis sie nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist! So wie du es erzählst, klingt es, als ob deine Frau sehr viel Humor hat und sich von sowas nicht so schnell schocken lässt ;).

Wusel ein bisschen in der Wohnung rum und fluche mit deiner weibischsten und höchsten Stimme vor dich hin, so richtig schön klischeehaft! Am besten mit einem genialen Akzent, vielleicht russisch? Dann ist das Klischee perfekt ;). Delegiere sie schonmal an den Tisch und richte das Essen an, noch bevor sie überhaupt ansatzweise verstehen kann, was grade mit ihr passiert.

Dann musst du ihr irgendwie klar machen, was du damit bezwecken willst. Das könntest du irgendwie kreativ umsetzen. Vielleicht könntest du irgendwo auf dem Esstisch, auf einer Serviette, oder im restlichen Raum einen Schriftzug unterbringen, mit einem lustigen Spruch, indem du sie (wie oben erwähnt) die Rollenverteilung irgendwie unterbringst, sie also für ihre "Männlichkeit" lobst oder so. Dann wird sie es schon verstehen ;)

Und wenn du dich noch richtig zum Affen machen willst, um deine Frau zum lachen zu bringen - wie wär's noch mit einer kleinen Tanzeinlage zu irgendeinem schrägen 80er -Hit? :D

Und natürlich, ganz wichtig: Oberweite schön ausstopfen. Ein großer BH und das ein oder andere Paar Socken sollten ausreichen ;)

1

Die Situation, die Du schilderst, ist meiner Meinung nach nur im Spaß entstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du Deiner Frau damit wirklich eine Freude machst. Dauerhaft kann so etwas ziemlich peinlich werden.

Naja ich denke ich schätze das schon richtig ein, dass es ihr gefallen würde und wenn Du Tips für mich hättest wäre ich Dir sehr dankbar!

0
@BakeryWildrose

Das schätzt Du total falsch ein, das Gegenteil ist der Fall. So einen Partner könnte ich auf Dauer nicht ernst nehmen. Du musst aber selbst entscheiden, ob Du Dich noch lächerlicher machen willst als Du jetzt schon bist.

0

Ich finde es ja gut, dass ihr euer Modell so lebt und es euch dabei gut geht. Rollenmuster braucht kein Mensch...aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Haufrauenoutfits von damals aus der Mode sind, weil sie nicht wirklich schön aussahen, aber das ist ja Geschmackssache....finde die meisten Schürzen und Kittel sehen sehr feminin aus....habe dir eine Webseite rausgesucht, wo es eine Auswahl gibt: http://de.dawanda.com/vintage-mode-schuerzen-kittel/ Das Schminken würde ich aber sein lassen....vielleicht fände ich die Servierschürze Typ Butler noch am männlichsten...!

Vielen Dank für Antwort! Wenn Du die Outfits von damals nicht schön findest, was würdest Du an meiner Stelle für ein Outfit wählen? Ich würde mich über Ideen von Dir sehr freuen!

1
@Triangel74

Vielen Dank aber es soll schon etwas weibliches sein :-) Aber Du hast recht, diese Kittel auf Deinem Link sind wirklich nicht schön...und sind wir froh dass das nicht mehr Mode ist :-)

1

Gute Güte, willst Du aus Dir einen Popanz machen? Verkleiden sich Hausfrauen als Männer, um dem Mann zu gefallen? So unterwürfig solltest Du nicht sein. Wie soll denn die Akzeptanz oder gar die Achtung Deiner Frau aussehen, wenn Du sie so weibisch empfängst? Vielleicht redest Du mit Deiner Frau darüber, ob ihr beiden so ein Rollenspiel mal wagen wollt. Das wäre eine Möglichkeit. Auf keinen Fall aber so was zur Gewohnheit werden lassen. Da kannst Du nur verlieren. Und solltet ihr Kinder haben, was dann?

Also Kinder haben wir keine und das Wort Rollenspiel trifft es wohl ganz gut...ich möchte Sie gerne überraschen und deshalb nicht mir ihr vorher reden aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr gefallen wird. Wenn Du also irgendweilche Ideen für mich hättest, wie ich es anstellen soll, dann wäre ich Dir sehr dankbar...und wegen der Unterwürfigkeit, es ist sowieso so, dass sie den Ton angivt aber wir mögen es so :-)

2
@BakeryWildrose

Hmm.. das klärt den Fall etwas auf. Aber dann würde ich lieber so ein sexy Outfit (kurzes Röckchen, weißes Häubchen etc) empfehlen, sie mit einem Glas Champagner und einem Knicks an der Haustür begrüßen und sie fragen, ob Du Madame ein heißes Bad einlassen sollst.

2
@Thorgreiff

Schöne Idee, danke Dir! Meinst Du so ein Dienstmädchenoutfit? UNd wenn Du noch andere Ideen hast, gern :-) Aber ich will Dir nicht auf die Nerven fallen!

0
@BakeryWildrose

Ja genau, Dienstmädchenoutfit. Eine Massage mit schön duftendem Öl nach dem Bad anbieten und dann ab in die Kiste. Du kannst sie natürlich auch mit Sahne besprühen und dann mit der Zunge reinigen. Lies ihr einen erotischen Roman vor. Ach.. es gibt doch so viele Möglichkeiten.

1

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß eine normal veranlagte Frau sich über diese Überraschung freut. Ich persönlich wäre eher entsetzt, wenn mein Mann mir in dieser Maskerade die Tür öffnet.

Meine Vermutung liegt eher darin, daß hier doch eine ganz starke erotische Note mitspielt.

Doch wenn es Euch Beiden Spaß macht, ist alles in Ordnung.

Aber diese ganzen Fragen auch hinsichtlich Schminken und Keidung in einem Forum, lassen sich doch wohl mit "der Weg ist das Ziel" deuten.

Ja mach das mal. Manche sexuelle Spielarten stellen sich nur langsam ein, wenn man's nicht ausprobiert, weiß man nicht ob's einem guttut. Bezüglich des Outfits denke ich an den Film Ein Käfig voller Narren (La cage aux folles).

Käfig voller Narren - (Beziehung, Kleidung, Schuhe)

Na ja mich als Frau würde es sehr irritieren wenn mein Partner sich in Frauenkleidung zeigen würde das ginge für mich nicht mal zum Spass...würde mich dann definitiv fragen was ich als Frau falsch gemacht habe und ob mein Partner versteckt Bi oder Sch.wul ist. Wenn es Dir trotzdem ernst ist, so such Dir einen Kostümverleih gibt es eigentlich in jeder etwas grösseren Stadt und lass Dich dort einkleiden so stürzt Du dich auch nicht in all zu grosse Unkosten.

Vielen Dank für Deine Antwort! es sit definitiv nicht so dass ich an Männern interessiert bin, sondern würde es einfach nur gern auspronieren... Naja Kostümverleih weiß ich nicht aber ich werde mal sehen, es soll halt kein Kostüm sein. Wenn Du trotzdem noch weitere Tips für mich hast, wie ich mein Äußeres einigermaßen stilecht selbst richten kann, würde ich mich freuen :-)

0
@BakeryWildrose

Schau mal auf Youtube da gibt es Massenweise Schminktips und anstelle des Hausfrauenoutfits würde ich eher das eines Butlers oder wenn es unbedingt weiblich sein muss das eines Dienstmädchens wählen also schwarzer Rock weisse Rüschenschürze die gibt es im gut sortierten Eroti.versand auch zu kaufen ;0) einfach da mal schauen wo Ihr sonst Euer Spielzeug bestellt.

1

Also ich finde den Link von Triangel74 großartig! Klar, viele sind naja gewöhnungsbedürftig aber so ein paar sind doch dabei aus denen sich was machen ließe. Je nach Stil den man sonst so bevorzugt hätte ich die ''schrille'' oder die ''zauberhafte Weiße'' in die engere Wahl genommen und dann natürlich was peppiges drunter, du weißt schon manchmal kann weniger mehr sein. ;-) Aber ich hab nur ganz kurz drüber geguckt, da kann noch mehr dabei sein, ist auch die Frage wie sehr du mit Klischees und Gegensätzen spielen willst. Bei der ''schrillen'' z.B. kannst du die Vorderseite wirklich nur auf ganz brave Hausfrau machen und erst die Rückseite gibt den Aha-Effekt bei den zarten weißen ist die Überraschung nicht mehr ganz so groß aber der Anblick von vorn vielleicht schon appetitlicher. Bezüglich der Schminke würde ich mir erst einmal überlegen wo die Reise hingehen soll, ich würde sie für nicht so entscheidend halten und schmecken tut das Zeug auch meistens eher bescheiden. ;-)

Aber auf keinen Fall darfst du die passende Schleife oder Haube im Haar, die selbiges zurückhält, vergessen, die ist wichtig!

Vielen Dank für Deine Antwort!

0

Wie denkt Ihr darüber

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren..wir bekommen von Dir desöfteren mal solch eine kuriose Sache zu lesen..nun denn..leben und leben lassen!!

Na ja ... wenn du wirklich gut aussehen willst, und einer Hausfrau aus den 60ern täuschend ähnlich sehen willst, dann wirst du eine Maskenbildnerin (aus dem Theater oder der Oper ... oder vom Film) zu rate ziehen müssen und ... soferne es bei deiner Statur und sonstigem Aussehen überhaupt möglich sein sollte ... dich auf "Hausfrau" schminken und verkleiden zu lassen.

Derart professionell "herausstaffiert" könntest durchaus einen "durchschlagenden" Eindruck machen.. aber ... es dürfte dich auch eine ganz schöne Stange Geld kosten. Willst du das wirklich? Oder könntest du dir vielleicht auch etwas anderes ausdenken?

soferne es bei deiner Statur und sonstigem Aussehen überhaupt möglich sein sollte

Sehr gute drag Queens bekommen dass sehr gut hin nur mit schminke...

0

Hallo vielen Dank für Deine Antwort! Also ich wenn ich niemand anderen finde werde ich das Make Up vielleicht wirklich bei einer Kosmetikerin bei uns um die Ecke machen lassen und Kleidung und Schuhe weiß ich noch nicht...also wenn Du da Vorschläge hast, dann raus damit :-)

0
@BakeryWildrose

Kleider und Schuhe musst du probieren.

Kleider: einen weiten, stark auf der Taillie aufsitzenden Rock darunter Petticoat-.. ein mit Spitzen oder Stickerei verziertes Schürzchen ... wenn dir ein Damenkleid (Rock) nicht steht könntest du es mit einer Fischerhose versuchen. Stöckelschuhe, Pumps oder Ballerinaschuhe.

Musst mal googlen, da bekommst du Anregungen genug.

1

ich habe schon oft beobachtet dass sich männer an karneval als frau verkleiden und das toll finden und ich bin sicher dass du das auch gerne machen möchtest, viele männer möchten das gerne machen und darum probieren die auch die kleider der frauen an und wenn sie allein sind ziehen sie die fummel dann an um zu fühlen wie es wohl ist eine frau zu sein, ich bin ziemlich sicher du möchtest am liebsten nicht nur deine frau überraschen sondern auch viele gäste, und es wird dir großen spaß bereiten, es ist wichtig das zu leben was man im kopf schon oft durchgespielt hat denn sonst bekommt man es nicht mehr aus dem kopf heraus

Vielen Dank für Deine Antwort!

0

Meine Mutter hat immer eine Jeans und ein T-Shirt, eine Bluse oder einen Pullover an.

Sieh dir einmal dieses Video an:

Was möchtest Du wissen?