Meine Frau auf einmal Bauchnabelpiercing gefährlich weg machen Streit?

7 Antworten

Dann lass sie ihr Piercing doch behalten, ist doch ihre Entscheidung? Freu dich doch für sie wenns ihr gefällt. Deine Meinung hast du dazu ja gesagt, mehr kannst du nicht machen ;)

Du kannst das finden wie du möchtest, sie will es haben, also finde dich damit ab. Was hat das mit der Tochter zu tun?

Turridu
Fragesteller

Meine Tochter wird es mit dem Alter immer wenn sie größer wird als normal empfinden und in 10 Jahren oder so will sie auch eins und dann ist das mein Problem. Töchter kopieren ja gerne Mütter

vagabunda  17.07.2018, 02:14
@Turridu

Das ist Quark. Zudem liegt es an euch ihr Werte zu vermitteln oder Verhaltensregeln durchzusetzen, z.B. auch, dass sie sich erst verunstalten darf, wenn sie volljährig ist.

Ob deine Frau auch in 10 J. Bauchnabelpiercing gut findet und trägt, ist auch nicht sicher. Aber das sollte sie selbst entscheiden, nicht du.

Gefahr? Marginal. Muss eben gepflegt werden. Dabei kannst deine Frau ja unterstützen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

„natürlich will ich meine Frau nichts verbieten.“
Hört sich ja genau danach an. Um ehrlich zu sein würd ich mal an deiner Stelle über meine Worte nachdenken. Ein Tattoo ist für immer sichtbar, das Piercing wächst nach spätestens einem Jahr zu und ist kaum noch sichtbar. Männer die ihrer Frau ihren eigenen Körper verbieten gehen gar nicht ! Auch dein Kind wird lernen damit umzugehen, das ist doch nichts schlimmes.

Du schreibst und benimmst dich selber wie ein Kind.

Es ist ihr Körper also lass sie doch, außerdem tu doch nicht so als wäre es lebensgefährlich es ist nur ein Piercing mehr nicht.