Frischer Tragus Piercing - drauf schlafen? & Bauchnabelpiercing...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe beides. und das mit dem schlafen war absolut kein problem. solang es nicht weh tut bzw sich entzündet ist alles ok. und wenn du dich in der nacht drauf legst, und es dir unangenehm ist, dann drehst dich eh automatisch anders, das es nicht mehr unangenehm ist

Hat sich der Bauchnabelpiercing bei dir entzündet? Überlege schon hin und her ob ichs mir wirklich machen lass..und wie ist das mit Schwimmen gehen mit Chlorwasser tut das irgendwie weh oder so?

0
@miiiina

nein, ist super verheilt und tat auch beim stechen net weh. ins chlorwasser sollte man erstmal nicht. also am besten zumindest die ersten 6 wochen nicht, da es sich sonst entzünden kann bzw bakterien rein kommen können

0
@neverend1988

danke, ich denk aber 2 Jahre werd ich noch warten (: hoffentlich läufts bei mir auch so gut!

0

Ich habe mir ein Tragus Piercing stechen lassen ( mittlerweile ist es wieder zu gewachsen ) und hatte eine schreckliche 1. Nacht. Da ich immer auf der Seite schlafe war dies natürlich ein Problem. In der 2. Nacht hatte ich es dann irgendwann raus, meinen arm so unter meinen kopf zu legen, dass ich nicht in Berührung mit dem Kopfkissen kam. Ich bin jetzt 14 und bin am hin und her Überlegen ob ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen soll. Irgendwie hab ich zu sehr Angst das etwas schief gehen könnte :/Wobei es ja eigentlich "nur" durch das Fettgewebe geht ...

Naja, ich glaube es wird noch ne Zeit dauern bis ich mich entschieden habe, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen - Die erste Nacht ist ziemlich beschissen :D aber wenn man sein Piercing unbedingt will, sollte man das in Kauf nehmen können ;)

Hab da keine Angst, da passiert nichts ;-)).

Was möchtest Du wissen?