Meine foundation Sitz schlecht?

1 Antwort

Also erstmal solltest du das Mizellen Wasser vor dem Waschgel benutzen, das muss man nämlich abwaschen, auch wenn sehr viele das nicht wissen :) dann solltest du dir auch bewusst sein, dass es normal ist, dass man ,,Hügel” unter der Foundation sieht, das ist nun einfach mal deine Hauttextur und das ist auch völlig normal und natürlich. Dafür muss man sich auch nicht schämen. Wenn du sagst es sieht fleckig aus, würde ich mir einen passenden Primer zur Foundation suchen. Das heißt, wenn es eine Wasser basierte Foundation ist, dann auch einen Wasser basierten Primer finden, der auch auf deinen Hauttyp abgestimmt ist. Wenn du sagst, dass es sehr trocken aussieht, dann suche dir einen Primer, der viel Feuchtigkeit spendet und auch einen glowy Effekt hat. Was mir persönlich auch geholfen hat, ist tatsächlich eine etwas teurere Foundation zu benutzen. Ich kann dir da die von Esteé Lauder und HudaBeauty sehr ans Herz legen, wenn du eine deckende und Matte suchst. Ansonsten achte darauf, deinen Beauty Blender vorher mit einem Fixing Spray zu besprühen, das von Mac lässt wirklich alles sehr schön verschmelzen. Und sei dir auch sicher, dass du alle Skincare Produkte vorher gut einziehen lässt. Hoffe irgendwas davon bringt dich weiter😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym12339 
Fragesteller
 11.02.2024, 19:21

Dankeschönnnnn

1