Richtige Concealer Ton finden?

1 Antwort

An der Handgelenkinnenseite oder dem Unterkiefer (Übergang zum Hals) auftragen, ans Tageslicht gehen und den Farbton prüfen.

Viele Parfümerien/Drogerien haben aber Tageslichtlampen im Bereich der Spiegel, die können auch als Anhaltspunkt dienen. Die Abweichung zu echtem Tageslicht ist kaum spürbar.

Emilia1210
Fragesteller

Hey danke, ist diese handgelenkinnenseite dann der gleiche Ton wie mein Gesicht ?

ArniD  26.02.2023, 08:02
@Emilia1210

Wenn du nicht im Solarium bist oder Selbstbräuner im Gesicht hast, ja.