Meine Finger lassen sich nicht knacken. Wieso?

5 Antworten

es ist nicht gesund

vorallem nicht wenn du es krampfhaft versuchst

raini738
Fragesteller

Aber wieso lassen sie sich nicht knacken?

069keinplan069  07.02.2022, 12:16
@raini738

weil es bei dir anscheinend nicht sein muss also da ist keine luft dazwischen den finger knocheln keine ahnung warum dass liegt aber dass ist nicht schlimm

ist bei jeden anders

weil das eigentlich gesund ist sie zu knacken

Soweit mir bekannt, gibt es keine eindeutigen Hinweise, ob das nun gesund oder ungesund ist.

Nur eines ist sicher: Für das Umfeld kann es eine sehr nervige Angewohnheit sein, ständig mit dem Knacken belästigt zu werden.

bei manchen knackt es, bei anderen nicht. Ist halt so.
warum soll das gesund sein?

Ist halt so. Ich kann auch meinen kleinen Finger nicht nach hinten biegen, obwohl das manche können.

Es ist auf jeden fall nicht Gesund / Ungesund seine Finger zu knacken.

Nö, das ist weder sonderlich gesund noch sinnvoll.

raini738
Fragesteller

Aber wieso lassen sie sich nicht knacken?