Rücken speziell knacken weiß das jemand also selber knacken aber so das man sich entspannt?

2 Antworten

Wenn dein rücken knackt dann heißt das. du hast zu lange gelegen.. wenn du dich dann öfters bewegt hast. dann knackt es nicht mehr.

Das Knacken ist ein Zeichen von schlechter versorgung der Gelenke mit Nährsoffen. so wie eine alte rostige Fahradkette..

durch regelmäßiges bewegen werden deine Wirbeln besser durchblutet. mit Calsium versorgt neue bessere Knorpelmasse gebildet.

Knacken kann auch durch gewollte specielle bewegungen einhergehen. die Finger kann man trainiert knacken. oder sie knacken nur einmal nach vielen stunden.

Knack.. ist ok.. aber wenn sie wie ein Platter Autoreifen auf Steinigem Boden sich anhören.. dann ist es Verschleiß, das sollte weh tun. wenn nicht weh tut. ist es nicht schlimm..

Ich hab so eine rolle zuhause keine ahnung wie man das nennt, auf die du dich dann sozusagen mit dem rücken drauf legst. Du kannst aber auch einfach eine flasche oder so nehmen und das damit probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung