Verletzung an finger geht nicht weg?

3 Antworten

Anscheinend gibt es ein Problem mit der Wundheilung. Gerade an der Hand kommen oft Keime in die Wunde und es entsteht eine Irritation beziehungsweise Entzündung. Versuchs mal mit einer entzündungshemmenden Salbe und täglich frischem Pflaster. Dein Apotheker des Vertrauens wird dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist glaube ich eine geplatzte Ader. Ich habe auch eine im Gesicht. Das passiert bei der Geburt und irgendwann wird sie sichtbar. Ist nichts schlimmes und man kann es auch weglasern

Geh mal zum Arzt.

silkemari220
Fragesteller

wegen sowas geh ich doch nicht zum arzt