Wo geht eigentlich der Dreck bei einer Waschmaschine hin?

5 Antworten

Hallo sinhdoi

Wenn die Waschmaschine funktioniert, man das richtige Programm, die richtige Temperatur wählt und das richtige Waschmittel richtig dosiert dann wird der Schmutz in den Ablauf befördert.

Stimmt nur eines davon nicht, dann legt sich der Schmutz in der Waschmaschine an und die, und auch die Wäsche, die in so einer Maschine gewaschen wird fängt dann zu stinken an.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der löst sich beim Waschen im Wasser auf und wird durch den Abwasser Schlauch in den Abfluss gepumpt.

Bin mir sicher das der Dreck in das 3 Universum fällt wo sich andere Lebensformen davon ernähren.

Oder der Dreck wird durch das Wasser und die Seife in Kombination mit der Bewerbung gelöst und im den Abfluss gepumpt ..... Wobei ich die erste Theorie besser finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sinhdoi
Fragesteller

und der Dreck von der Kleidung ist ganz weg?

Wird vom Reiniger in das Wasser gelöst und dann zusammen mit dem Wasser in den Abfluss gepumpt.

Bleibt auch immer wieder was im Flusensieb hängen, deshalb das auch immer wieder mal reinigen.

Über das Flusensieb ins Abwasser. Deshalb auch ab und zu mal das Flusensieb reinigen.