Waschmaschine Kindersicherung?

3 Antworten

Hallo alinalange796,

meist indem man 3-5 Sekunden auf das Schlüsselsymbol drückt.

Das ist das Symbol, dass die beim Waschen anzeigt, ob du Wäsche nachlegen kannst oder nicht. Wenn‘s leuchtet nicht, wenn nicht dann ja.

Das ist bei Miele ganz einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo alinalange796

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Speckwampe537  18.07.2023, 14:30

Hier handelt es sich nicht um eine Kindersicherung sondern um das Symbol, welches anzeigt ob man Wäsche nachlegen kann oder nicht. Leuchtet das Schloss, geht es nicht, wenn nicht dann schon. Ist bei Miele immer gleich bei dem hier vorhandenen DirectSensor Bedienfeld an der hier zu sehen Miele W1 Classic WDB030 WCS Eco Waschmaschine :)