In die Zukunft sehen?

7 Antworten

Ich glaube eher, dass es Zufall ist.

Warum steht da Hentai und Anime in der Themenliste?

Herzliche Grüße

Smilingtiger

osuifaM
Fragesteller

Das waren dann aber sehr viele Zufälle, vor allem wenn einige Sachen passiert sind wo es nicht mal Indizien dafür gab oder die fernab jeder Logik waren lol

SmilingTiger412  30.08.2021, 18:01
@osuifaM

ich hab auch mal so geträumt, welche Noten ich krieg. War aber auch Zufall.

osuifaM
Fragesteller
@SmilingTiger412

Wären bei mir aber verfickt viele Zufälle gewesen die alle exakt so eingetreten sind

osuifaM
Fragesteller
@HALLO78366

Was meinst du?

Also das Gefühl, dass sowas passieren wird hatte ich 3-4 Wochen bevor es passiert ist.
Gesagt hat ers mir

Belle91559  30.08.2021, 18:04
@osuifaM

Was waren das denn noch für andere Sachen? Eine Tante meines Vaters hatte auch mal einiges voraus gesagt, das im Kern eingetroffen ist. Aber es kann dennoch Zufall sein.

SmilingTiger412  30.08.2021, 18:06
@osuifaM

ja gut, dann bist du halt ein Hellseher, total cool, bist ein Zauberer. Das ist es doch, was du hören willst?

SmilingTiger412  30.08.2021, 18:07
@osuifaM

ja was dann ._.

Zufall ist es nicht, Hellseher willst du auch nicht sein. Was dann?

HALLO78366  30.08.2021, 18:09
@osuifaM

Wurde er schonmal vergewaltigt? Vielleicht auch von derselben Person, oder einer Person in der Verwandtschaft von ihm?

osuifaM
Fragesteller
@HALLO78366

Ja wurde er....da bin ich eig. auch der einzige der davon weiß aber das war vor 3 Jahren von ner komplett Fremden Person

HALLO78366  30.08.2021, 18:11
@osuifaM

Hatt er sich da irgendwie anders verhalten vor und nach der vergewaltigung?

HALLO78366  30.08.2021, 18:14
@osuifaM

mhm. Jedenfalls ist die Chance viel höher, das doch nochmal sowas hochkommt, wenn er schonmal vergewaltigt wurde, und wenn man auch weiß wie sich gewisse Personen dabei verhalten. du kannst auch mal sagen, wann ich Geburtstag habe, dann glaube ich dir. du hast eine Chance von eins zu dreihundertfünfundsechzig

osuifaM
Fragesteller
@HALLO78366

Digga das geht nicht einfach so auf Knopfdruck. Ich bekomm da einfach irgendwann Gedanken und die waren bisher immer richtig

HALLO78366  30.08.2021, 18:20
@osuifaM

ok gut... Was denkst du wie deine Quote dabei ist? Also wieviel % von den aussagen die du getätigt hast bisher richtig waren?

osuifaM
Fragesteller
@HALLO78366

100%...hab ich doch gesagt lol

Aber eingetroffen sind bisher nur 90% ca. hab halt bisher nichts falsches vorrausgesagt aber es gibt halt auch Sachen die (noch) nicht eingetroffen sind

HALLO78366  30.08.2021, 19:00
@osuifaM

Also könntest du vorhersagen wann ich Geburtstag habe? Kannst du aber nicht, also gibt es etwas anderes, fast sowas wie einen Auslöser...

Man nennt es Vorahnung. Bestimmt durch aktuelle Sotiationen, Erlebnissen, Gefühlen usw..

osuifaM
Fragesteller

Aber ich kenn ihn nicht mal lange und das was ich vorhersehe ist meist absolut...unrealistisch oder einfach aus dem nichts

Du könntest ehrlich eine Hellseherin sein. Meine Mutter hat auch die Gabe und braucht mittlerweile keine Karten mehr um Hellzusehen. Ich denke das sind anfangs "Symptome" bei dir und wenn du dich weiterhin damit befasst und dich schlau machst kann sich die Gabe weiter ausprägen. Übrigens finde ich es echt krass, dass du die Vergewaltigung deines Freundes schon Wochen davor sehen konntest.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei allem und hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich glaube nicht an das Hellsehen und an das Schicksal, aber es gibt Menschen die haben ein besseres Bauchgefühl als andere. Da kannst du sowas dann an bestimmten Punkten schon früher erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zufall

osuifaM
Fragesteller

Das waren dann aber sehr viele Zufälle lol