finger knochen knacken lassen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg Deinen Daumen über den gesteckten Zeigefingen (1. Glied) und entspann den Zeigefinger dann. Drück dann den Zeigefinger mit dem Daumen sehr fest richtung Hand bis es knackt. Es knackt IMMER irgendwann!

Oder Du stellst Dich Barfuß auf die eingerollten Zehen eines Fußes - am besten in der Sportstunde, dann hast Du Deinem Spass, weil sich alle vor dem Geräusch von mindestens 4 knackenden Zehen grausen werden.

(für gebrochene Finger oder Zehen übernehmen wir keine Haftung ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
12.03.2014, 16:17

xD oha ba man xD

0

für so etwas gibt es keine anleitung. außerdem kann ich dich nur davor warnen. erstmal kann du danach süchtig werden und fängst dazu an mit den zehen und beinen und was weiß ich allem zu knacken. dann könnte das schlecht für sein weiteres leben sein .. lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OuDennis
12.03.2014, 16:12

natürlich gibt es Anleitungen.

0

Das Knacken lassen von Knochen kann Anatomisch gesehen nicht jeder. Aber ich habe meine zweite Doktor arbeit über operative Maßnahmen zur operativen möglich machen diese Anatomischen ausnahmen Zustandes geschrieben. Wende dich einfach an ein Krankenhaus in deiner Nähe

Dieser Beitrag enthält womöglich ironische aspekte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das können nur manche Leute. Muss wohl angeboren sein (hab so jemanden im unterricht neben mir sitzen, der das jede Stunde min. ein mal macht) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Finger aus dem Gelenk kurz ziehen oder aber Finger zur Faust sanft schließen und dann mit der anderen Hand mittelfeste auf die vier Finger drücken bis es knackst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
12.03.2014, 16:16

ich krieg des net hin :C

0

Warum möchtest du denn das xD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschi12
12.03.2014, 16:14

xD ein junge macht das auch immer xD und bei mir hat das einmal geknackt und dann nie wieder xD

0

Was möchtest Du wissen?