Wie Schaft es mein Bruder ständig mein iPhone mit Face ID zu knacken ohne das er den pin weiß?

2 Antworten

Ganz einfach, er kennt die PIN. Face ID lässt sich in sehr seltenen Fällen von eineiigen Zwillingen austricksen, sonst nicht. Schau doch mal zu was er macht. Oder ändere mal die PIN und gib es ihm dann. Wirst sehen, dann geht es nicht.

mchawk777  22.02.2023, 22:34

Ich denke auch, dass es eine Fehlannahme ist, dass er die PIN nicht kennt.

Naja, wenn ihr euch sehr ähnlich seid dann ist es möglich dass es es schafft.

Aber vielleicht kennt er deinen Code und lügt dich nur an.

apfelbus  22.02.2023, 22:19
wenn ihr euch sehr ähnlich seid dann ist es möglich

Eher nicht. Selbst bei eineiigen Zwilingen klappt das nur selten. Es wird ja kein Foto gespeichert sondern ein daraus erzeugter Hashwert.

vielleicht kennt er deinen Code

Nicht vielleicht, ganz sicher.