wieso tun bei Tokyo ghoul viele immer ihre Finger so knacken?

2 Antworten

Dies ist meine eigene Theorie bzw. an was ich mich erinnere.

Jason(Gecko) wurde als Ghoul eingesperrt und von einem Psychopaten dort Gefoltert. Entweder hat der Psychopat mit dem finger geknackt und Jason hat es übernommen, da er durch die Folter ebenfalls Psychisch instabil wurde (Er ahnt ihn quasi nach). Oder Nachdem er ebenfalls ein Psychopath war hat er sich das angeeignet (so als Tick). Als er Ken dann genauso folterte wie er es wurde, kann es sein das ken sich das fingerknacken ebenfalls von ihm abgeschaut hat. Teorie 2 könnte sein das es daran liegt weil Ken Jason gefressen hat (Kannibalismus). Der Kanibalismus war ja auch dafür schuld das ken einen zweiten Zellkern hat (?) Denke ich. Ihr wisst schon die Tausendfüßler Kralle.

So erkläre ich mir das korrigiert mich wenns falsch ist bin ja schließlich kein Psychologe xd. Checke es ebenfalls nicht zu 100% :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kommt das ja von Jason, aber weil Ken ja Jason gefressen hat, hat er auch einen Teil seiner stärke übernommen und ich glaube dass dieses finger knacken einfach nur ein ausdruck von stärke ist