Meine Familie hasst mich?

2 Antworten

Deine Familie ist ausgesprochen unsensiebel und rücksichtslos.

Ich sehe nicht dass etwas in dem geschilderten Vorfall einen erzieherischen Effekt haben sollte oder könnte. Es scheint tatsächlich pure Gehässigkeit zu sein. Besonders deine Schwester scheint es zu genießen auf jemandem rum hacken zu können.

Wenn du eine Psychologin hast, sprich mit ihr darüber. Oder wende dich an einen Vertrauenslehrer oder eine andere erwachsene Person aus deinem Umfeld, der du vertraust und die ggf. mit deinen Eltern darüber sprechen könnte.

Was erwartest du von deiner Familie?

Dass sich alle um dich und deine Essstörung kümmern? Dann würde es dir auch wieder nicht passen.

Hat dir niemand beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt?

lazyjo  29.05.2022, 12:46

Wer ist eigentlich " man " ??

EvangelionRN  29.05.2022, 12:48

Eine liebende Familie würde durchaus Rücksicht nehmen und sich nicht darüber lustig machen.

Zwischen "das Kind wie Dreck behandeln" und "wir denken nur an das Kind" gibt es noch zig andere Dinge.