- Mittagessen das satt macht ohne Kochen -

12 Antworten

Du kannst Dir etwas beim Fleischer holen und zu Hause essen (Hähnchen, Bratwurst / Salat / Fleischkäse .....) Oder vom Pizzaservice / Chinarestaurant etwas bringen lassen

Was wissen denn wir, was Du zuhause hast! Dann kauf Dir eben Fertiggerichte. Es würde Dir aber auch nicht schaden was zu kochen. Spagetti mit Hackfleischsosse, Wiener Schnitzel, Strammer Max usw. müsstest Du doch hinbekommen!

Gurke, Tomate, Salat, Zucchini, Rote Beete aus dem Glas, Äpfel, Möhren.....kannst du alles essen, brauchst du nicht warm machen und macht satt.

Was kann man zwischendurch Essen, was lange satt hält?

Wenn man nach dem Frühstück zB totalen Hunger hat & es immer noch zu früh für das Mittagessen ist, was kann man essen, was man schnell zusich nehmen kann, ohne viel zu kochen oder was zu machen & es alnge satt hält? oder trinken?

...zur Frage

Mit welchen vegetarischen Gerichten sind Männer ohne Fleisch auf dem Teller satt & zufrieden? Help!

Ich suche Rezepte und Anregungen, wie ich auch für meinen Fleisch liebenden Mann Mahlzeiten kochen kann, die eben kein Fleisch enthalten.

  • Was kocht ihr?
  • Was sind Eure Tipps?
  • Was sind Eure Tricks für Geschmack, Sattmacher und den "das musst Du unbedingt wieder kochen"-Effekt?

  • Was sind die Lieblingsrezepte?

    Je mehr, je besser. Danke!


Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit von Vegetarismus, darum geht es hier nicht, merci!

...zur Frage

warum wird man vom kochen satt?

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

Hackfleisch Zubereitung für Frikadellen - Wie lange Haltbar?

Hi

bin Schüler und 0 Ahnung von Kochen. Hab mir heute Mittag eine Mischung aus Hackfleisch, Ei, Semmelprüsel, Salz & Pfeffer mix gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Bin gerade nahhause gekommen und tot müde.

Kann ich die Mischung noch morgen zubereiten und essen oder ists dann schlecht? Hab noch iwas von Salmonellen im Kopf und Lebensmittelvergiftung bei Fleisch und Ei Mischungen, aber weiß nix konkretes.

...zur Frage

Fitness-Mittagessen in der Schule?

Hi :)

Ich habe jetzt vor mich fitnesstechnisch und ernährungstechnisch ein wenig zu engagieren und wollte mal fragen, was man zum Mittag essen kann, ohne etwas zu kochen, da ich am Mittag noch in der Schule bin und deswegen nur etwas von zu Hause mitnehmen kann..

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?