Meine Ex sagt mir ich werde nie eine neue bums*en oder mit einer zusammen sein und nur verarscht werden, warum macht sie das?

6 Antworten

Was frühere Freundinnen über sie denken/ dachten ist relativ egal.

Es geht um das "jetzt". Sie sagt dir also solche absurden Sachen? Pass auf: Achte nicht drauf, manche Expartner/innen versuchen einem einfach nur noch ein paar miese Sprüche reinzuwürgen um zu verletzen.

Ihre Aussagen a la "du wirst keine andere haben" sind crap. Niemand kann in die Zukunft sehen...

123abcdef933
Fragesteller

sollte man dann kontern und etwas mieses zurückschicken

bzw über ihre familie (brüder die sie eh nicht sehr leiden können) zurückübermitteln lassen?

Rockige  20.03.2022, 04:03
@123abcdef933

Warum solltest du dich auf ihr Niveau herunterziehen lassen? Dadurch wirds nicht wettgemacht, du fühlst dich dadurch nicht besser - und sie wüsste sowieso das das nur eine Retourkutsche ist.

Und danach? Dann käm wieder irgendein dämlicher Spruch von ihr, um dich zu verletzen. Auf diesen würdest du auch wieder reagieren und irgendwas mieses über sie sagen....

Das bringt doch alles nix.

sie hat ein Problem, nicht du!

vergiss sie und leb dein Leben. (und wenn du Rachegelüste hast: die beste Rache ggü solchen Menschen ist glücklich zu sein!)

Ich nochmal... Sie hat nur ein Ziel. Dich verletzen um jeden Preis. Gelingt ihr ja, denn du springst auf alles an. Lohnt sich nicht.

Aktion = Reaktion.

Die Dame denkt offenbar, dass sie der Nabel der Welt sei. Zeig ihr die Zähne.

Behaupte doch einfach mal, dass es mit ihr ja nicht wirklich so toll war oder hülle dich in Schweigen.

Du wirst sehen, dass es dich erstaunt, wie wenig Niveau sie hat.

Sie wird Gift und Galle spucken, denn so was kratzt am Ego.

123abcdef933
Fragesteller

und wie meinst du das genau?

123abcdef933
Fragesteller
@Snake34

naja aber wie sollich ihr die zähne zeigen wenn sie mich überall blockierte

es gibt js nur noch irhe familie

und denen zu schreiben bringt mir janichts oder

Snake34  20.03.2022, 03:44
@123abcdef933

Wie tief möchtest du denn noch sinken? Was ist denn mit dir los? Hast du überhaupt noch ein wenig Selbstwertgefühl? Besauf dich, heul rum, bade im Selbstmitleid und wenn das erledigt ist... Leb dein Leben, aber ohne sie

Zumindest ist sie selber der beste Grund dafür, Ex genannt zu werden.

Sie will dich demütigen wie einen verlausten Hund und hat es wie man sieht ja auch geschafft.

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Fragesteller

naja. nicht wirklicxh. ich bin nur neugierig, und besoffen.