Meine erste Lohnabrechnung wer kennt sich aus ist die richtig?

Lohnabrechnung - (Arbeit, Gehalt, Lohn)

1 Antwort

Also ich find da keinen Fehler, habe aber auch nur überschlagen: Ein Viertel von deinem Arbeitslohn als Nachtzulage = rund 350 Euro draufschlagen, stimmt so. Wenn du Fragen zu deiner Abrechnung hast, dann geh mal ruhig in die Personalabteilung zur Abrechnung und frag nett nach, du würdest das nicht verstehen, zweifelst zwar nicht an der Richtigkeit, aber würdest das gerne auch selbst lesen können, ob sie (da arbeiten hauptsächlich Frauen) dir das erklären könnte, freundlicherweise. Dürfte kein Problem sein.