Meine erste Kur mit Stanozolol Tabletten. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Hallo Jens - lass es Sein. Das Zeug ist schon für Erwachsene ein Sargnagel. Und Kur? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Muskeln wieder weg, Geld weg und mit Deinem Hormonhaushalt ist nichts mehr so wie es war.

Stanozolol ist ein synthetisches anaboles Steroid, eine Testosteronvariante. Schon der Besitz von über 150 mg) zu Dopingzwecken steht laut Arzneimittelgesetz in Deutschland unter Strafe. Wiki :

Stanozolol beeinflusst die Blutfettwerte negativ wie kein anderes Steroid. Laut einer Studie des Arzneimittelherstellers Zambon S.A. (Spanien/Barcelona), der das Stanozolol enthaltende Medikament Winstrol vertreibt, kann bereits die Gabe von 50 mg alle 48 Stunden den Wert für das High Density Lipoprotein (HDL) um bis zu 99 % verschlechtern. Ein tiefer HDL-Wert stellt ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen bis hin zum Herzinfarkt dar, da sich Blutfette in den Arterien ablagern und sie verstopfen können. Das Risiko ist zusätzlich erhöht bei der kombinierten Einnahme von Stanozol mit Trenbolon oder Boldenon. Stanozolol trägt am C17 in alpha-Stellung eine Methylgruppe und ist dadurch wie auch andere C17-alkylierte Steroide leberschädlich, insbesondere bei oraler Verabreichung (Tabletten). Stanozolol trocknet bei regelmäßiger Einnahme die Gelenke aus, was zu Schmerzen und eventuellen Langzeitschäden führen kann<

Ich wünsche Dir alles Gute.

  1. Die erste kur besteht aus Testo only und nicht aus Stanozolol!

  2. Mit 16 Jahren steckst Du mitten in der Pupertät, Du zerschießt Dir Deinen gesammten Hormonhaushalt!

  3. Stanozolol wird nicht alleine verwendet sonder gestackt.

Orale Steroide sind stark Lebertoxisch. Sorry aber das ist wirklich totaler Quatsch von Dir. Wenn es sein muss, dann Testo aber um himmels willen keine Oralen Steroide Only und das in deinem Alter.

Im übrigen wirst Du durch Steroide auch nichts aufbauen, wenn Ernährung, Training und Regeneration nicht stimmen...

Aus welchem Grund nimmst du sie?

Das hört sich nach einer Einnahme zum Muskelaubau beim Bodybuilding an. Wenn das der Fall ist, lass das auf jeden Fall sein und versuche es mit sinnvollem Training. Du kannst ja mal googeln, was mit deinen Blutfetten passiert, wenn du Stanozolol nimmst.