Meine erste Freundin respektiert meine Ansichten nicht, was soll ich tun?

9 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Pornos zu schauen hat mit dem Sex mit dem Partner echt wenig zu tun. Es heißt also nicht, dass sie einen porno schaut weil du nicht genügst. manchmal hat man einfach Lust auf sb und das hat oft einen weniger sexuellen Hintergrund als du denkst, es entspannt einfach und fühlt sich gut an, mit Porno geht es einfach schneller, das ist alles.

Und hab ich das richtig verstanden, dass du in einer Beziehung nicht gerne ernste Gespräche führst? Wenn das so ist bist du auf einem komplett falschen Dampfer, in einer Beziehung ist nicht immer alles voller Rosen und Sonnenschein ernste Gespräche sind ganz normal.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym362738
Fragesteller

Nein nein, ernste Gespräche gehören auf jeden Fall dazu und müssen auch sein. Also das verstehe ich schon. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme das Gefühl ständig dass ich ihr nicht genüge, wenn sie sowas schaut

jalvi  25.09.2022, 13:08
@Anonym362738

Hab ich die dich gerade schon erklärt, das das nicht so ist. Ich lebe mit meinem Partner zusammen, wie haben regelmäßig wirklich wahnsinnig guten Sex, ich hab mit ihm dem besten Sex meines Lebens und er befriedigt mich ( meistens ) voll und ganz. Trotzdem hab ich manchmal am nächsten Tag Bock auf nen Porno/ mich selbst zu befriedigen. Manchmal sogar weil es so toll war, dann kann ich durch die Selbstbefriedigung die Erinnerung noch Mal auskosten. Der porno ist nur Beiwerk, weil es, wie gesagt, schneller geht 🤷

Dahika  25.09.2022, 13:17
@Anonym362738

-das ist aber nur dein Bier. Sie ist nicht für dein schlechtes Selbstwertgefühl verantwortlich.

jemanden wie du zu kontrollieren, ist ein no go, egal was der/die andere sagt oder tut. Wenn sie gerne pornos schaut u sich dabei wohlfühlt u wohl auch masturbiert, ist das allein ihre Sache u hat mit eurer Freundschaft nunmal gar nichts zu tun. Also lass ihr ihre Freiheiten, Kontrollfreaks wie du sind schon strange u nicht zu akzeptieren u wenn dir dies nicht passt, trenn dich von ihr aber hör auf, ihr Vorschriften zu machen.

Pornos zu schauen ist so normal, wie Katzenvideos zu bingen. Man sollte allerdings sein Leben darüber nicht verlieren.

Nicht sie sollte ihren Konsum einstellen, sondern du zumindest etwas toleranter werden.

Du solltest dich von ihr trennen. Das hat mehrere Vorteile. SIE hat die Chance auf einen Freund, der sie respektiert und ihr gut tut - und DU hast die Chance zu reifen und später eine Freundin glücklich zu machen.

DU hast ein Problem - und deshalb darf SIE etwas nicht machen? Geht's noch?

Lass sie schauen, wenn sie möchte.

Oder:

Schau einfach nicht in ihren Daten nach, dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen.