Meine Eltern zwingen mich zum Essen?

4 Antworten

Das hat mit Garantie eine Vorgeschichte. Z.b. Essstöhrung deinerseits, Magersucht o.ä.

Stiffsec
Fragesteller

Nein! Bin/war immer gesund wenn dann eher zu viel

Sie denkt villeicht das du ihr Essen nicht magst oder das du zu wenig isst. Selbst wenn du nicht viel Hunger hast geh immerhin ein bisschen Essen das du sie nicht wütend machst.

Mach Dir Deinen Teller einfach selbst fertig und leg Dir weniger auf als Du eigentlich möchtest. Nimm dann einfach noch mal etwas nach. Dann wirkt es auf Sie als, wenn Du mehr als sonst isst. ;)

solange es nicht ungesundes ist, solltest du es essen.

wir kennen deine mutter, du solltest also am besten wissen, was ihre intention ist.