Meine Eltern wollen sich trennen?

3 Antworten

Wie ironisch wäre es nachher wenn du bei deinem Dad landest statt deiner Mutter :D

Denke das ist normal, egal wie gut du mit deinem Dad auskommst er ist dein Dad. Denke wenn jemand einen so lange durchs Leben begleitet hat sind Gefühle immer Kompliziert.

Ist ja auch nichts schlechtes das er dir leid tut.

Unabhängig davon ist das aber nicht deine Sache sondern die von deiner Mutter und deinem Vater. Also misch dich da einfach nicht ein

Das ist alles sein Problem. Nicht deins. Er ist ein erwachsener Mann.

Pain0806
Fragesteller

Aber es ist immer noch mein Vater

LDanne  24.02.2024, 21:31
@Pain0806

Das konntest du dir nicht aussuchen.

Wenn er Wert auf deine SOlidarität legte, hätte er sich halt Mühe geben sollen, sich wie ein Vater zu verhalten.

Er hatte nämlich Entscheidungsfreiheit.

der wird wohl wieder in sein Bundesland gehen, aber Trennungen sind nie schön