Meine Eltern machen sich Sorgen um mich?

luibrand  01.09.2023, 17:41

Wie alt, wie groß, wie schwer ???

Sophia749
Fragesteller

12, 1,63 und 58kg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Also entweder redest du mit ihnen oder erstmal mit deiner Mutter, dann kannst du sie einzeln überzeugen. Oder du sagst das du vllt Grade einen kleinen Infekt hast und deshalb keinen Appetit... Würde aber eher davon abraten zu lügen, ist nie gut. Hoffe ich konnte helfen😘🥰

Mach einen Termin mit ihnen aus. Dann setzt ihre euch gemeinsam an einen Tisch und du erklärst ihnen deinen Standpunkt und sie können ihr Meinung äußern. Ihr werdet dann zu einer Lösung kommen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-am-besten-7kg-bis-ende-oktober-abnehmen

Es ist eben NICHT alles gut. Und dass du nicht viel isst hat ja nun einen Grund: abnehmen.

Alle Bilder und Kleider die du hier einstellst sind für junge Erwachsene und nicht für Kinder.

Deine Eltern haben berechtigte sorgen, dass du eine Essstörung bzw Magersucht entwickelst

Sophia749
Fragesteller

Ich weiß aber das ich ja wenigsten so 1400-1500 kcal essen sollte pro tag und selbst daran halte ich mich nicht, obwohl ich ja eigentlich so viele kalorien essen möchte.

kugel  01.09.2023, 21:16
@Sophia749

Also HAST du bereits eine Essstörung. Das ist kein Spaß sondern blanker Ernst.

Lass dir helfen

Ist doch kein Wunder das sie sich sorgen machen, wenn du so wenig isst, das du nicht einmal 1400 bis 1500 kcal zu dir nimmst vorallem bei deinem (normalem) Gewicht.