meine eltern erlauben mir nichts mehr ab 20 Uhr zu essen?

4 Antworten

Was heißt 'die Küche ist zu'? Habt ihr ein Café?😁 Wo ist das Problem, wenn du dir in der ähm geschlossenen Küche noch ein Brot schmierst oder brauchst du ein komplettes warmes Menü?

Da würde ich als deine Mutter allerdings auch streiken 😀😉

Tompong
Fragesteller

Nein eine normale Küche sie ist offen und läasst sich nicht verschliessen ist halt im übertragenen sinne und ich esse abends sowieso nichts warmes weil ich nur mittags warm esse

heidemarie510  21.08.2016, 21:49
@Tompong

Na dann mach dir doch einfach ein Brot! Bist du denn übergewichtig? Ich verstehe nicht, warum Eltern den Kindern verbieten zu essen, wenn sie keine Gewichtsprobleme haben. Normalerweise freuen Eltern sich, wenn die Kinder guten Appetit haben.....Sachen gibts...😮

mach dir doch vor 8 schon was für später und brings in dein Zimmer und iss es dann wenn du Abends hunger hast. Oder darfst du nicht in deinem Zimmer essen?

Kommt darauf an warum sie dir das verbieten.

Gut finde ich es in keinem Fall.

Aber wenn du danach die Küche wieder so verlässt, wie du sie vorgefunden hast sollte nichts dagegen sprechen.

Oder hast du "nur" Hunger weil du nicht mit der Familie zu abend isst? Dann kann ich deine Eltern irgendwo verstehen

Tompong
Fragesteller

Ich esse jeden Abend mit ihnen meistens farg ich ob wir gemeinsam essen

Nordseefan  21.08.2016, 21:44
@Tompong

Dann bitte sie dir mal das Verbot zu erklären. Irgendeinen Grund muss es ja haben.

Vielleicht glauben sie das so spät essen undgesund sei. Davon ist man früher mal ausgegangen. Heute aber weiß man das das Blödsinn ist. Klar, mit vollem Bauch schläft es sich nicht gut. Aber es kommt ja auch drauf an was man isst: Ne Stulle, oder Obst, oder Nüsse sind was anderes als ein deftiger Schweinebraten und den wirst du dir ja wohl nicht machen oder?

Versprich ihnen, hinterher wieder alles weg zu räumen.

Tompong
Fragesteller

Dass hilft nichts sie wollen abends "ihre ruhe" obwohl ich nicht grade laut bin oder unordentlich