meine eltern erlauben mir nichts mehr ab 20 Uhr zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an warum sie dir das verbieten.

Gut finde ich es in keinem Fall.

Aber wenn du danach die Küche wieder so verlässt, wie du sie vorgefunden hast sollte nichts dagegen sprechen.

Oder hast du "nur" Hunger weil du nicht mit der Familie zu abend isst? Dann kann ich deine Eltern irgendwo verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tompong
21.08.2016, 21:39

Ich esse jeden Abend mit ihnen meistens farg ich ob wir gemeinsam essen

0

Was heißt 'die Küche ist zu'? Habt ihr ein Café?😁 Wo ist das Problem, wenn du dir in der ähm geschlossenen Küche noch ein Brot schmierst oder brauchst du ein komplettes warmes Menü?

Da würde ich als deine Mutter allerdings auch streiken 😀😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tompong
21.08.2016, 21:44

Nein eine normale Küche sie ist offen und läasst sich nicht verschliessen ist halt im übertragenen sinne und ich esse abends sowieso nichts warmes weil ich nur mittags warm esse

0

mach dir doch vor 8 schon was für später und brings in dein Zimmer und iss es dann wenn du Abends hunger hast. Oder darfst du nicht in deinem Zimmer essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Bist Du übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tompong
21.08.2016, 21:36

Nein ich bin 1,74 und wiege 54 kilo bin ein fliegengewicht was sie selber sagen

2

Versprich ihnen, hinterher wieder alles weg zu räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tompong
21.08.2016, 21:41

Dass hilft nichts sie wollen abends "ihre ruhe" obwohl ich nicht grade laut bin oder unordentlich

0

Was möchtest Du wissen?