Hunger was tun?
Hallo,
ich liege gerade mir meiner Freundin im Bett und lhr Kopf liegt auf meinem Arm. Ich habe schon die ganze Zeit Hunger und will in die Küche, etwas essen. Aber ich will sie nicht aufwecken. Wenn ich aufstehe muss ich mein Arm wegmachen und somit wacht sie auf. Was soll ich tun?
4 Antworten
Alles gut so...da gibt's einen schönen Spruch.
Durst ist schlimmer als Heimweh
Und Durst hast du ja nicht und den Hunger wirst du überstehen. Genieße dein Mädel in deinem Arm. Wenn sie glücklich schläft hast du alles richtig gemacht.
Und noch ein Tipp: Wenn das öffters passiert dann stell dir vorher was zum Essen ans Bett
Entweder du versucht wieder zu schlafen oder du ziehst ganz langsam und vorsichtig deinen Arm unter ihrem Kopf hervor. Mit Geduld und Feingefühl sollte das gehen ohne das sie aufweckt.
Vielleicht schlafen um die Uhrzeit? Vielleicht schaffst du es ja auch irgendwie, dich ganz ganz langsam von ihr zu lösen, um in die Küche zu gehen? Sonst bleibt dir nichts anderes als bitterlich zu leiden 😞
Weiter hungern ! Du wirst nicht gleich verhungern. Zehre von ihrer Nähe. Aber zeugt davon, das Du kein Egoist bist. Finde ich Toll.