Bin ich egoistisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn ja ein blasen wenn er sich zu sehr aufregt, fragst "wie wärs mit ein morgens Blowjob" also ein morgen Blowjob ist immer geil, also das fand ich immer geil, wenn ich angefressen war hat das immer geholfen

Dachssi  26.08.2022, 11:29

weird flex bro...

Muss er denn zur gleichen Zeit aufstehen wie du? Wenn nicht kann ich verstehen, dass er nicht geweckt werden will und danach kann er vermutlich dann nicht mehr schlafen, weswegen er dann auch aufsteht. Wenn du früher aufstehen musst als er, steh alleine auf und lass ihn schlafen. Wenn ihr beide zur gleichen Zeit aufstehen müsst, dann stellt euch einen gemeinsamen Wecker, da brauchst du ihn nicht wecken.

Nein ich denke er ist einfach ein Morgenmuffel

aber ich würde es auch nicht mögen geweckt zu werden bevor mein wecker klingelt

Also ich verstehe beide Parteien :)

Wenn du nur an dich denkst, dann schon. Wenn du seinen Wunsch nicht respektierst, dann auch. Weck ihn doch nicht auf.

Das sind zu wenig Daten, um das einschätzen zu können. Lass ihm doch seinen eigenen Rhythmus.