Warum wecken mich meine Katzen nicht?

3 Antworten

Liegt daran das nicht alle Katzen gleich sind. Als unsere noch ins Schlafzimmer über Nacht durften, haben die uns morgens auch nicht geweckt🤷🏻‍♀️

Weil du offenbar einen für sie angenehmen Schlafrythmus hast. Wenn ich zb um sechs Uhr aufstehe, wecken mich meine Katzen selten. Um zehn Uhr dagegen spielen sie miteinander und toben rum.

Warum möchtest du denn das deine Katzen dich wecken? ^^

Wahrscheinlich wissen die kleinen Stubentiger schon wann für dich Schlafenszeit ist- Routinen werden bei Katzen nur wirklich ungern gebrochen, so werden sie wohl daran gewöhnt sein, das du um die Zeit nicht da bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung