Meine Eltern akzeptieren mich nicht?
Ich bin Trans und meine ganze Familie akzeptiert mich nicht sie meinen das wäre eine Phase, in der Grundschule war ich noch nicht so gestört oder heute haben die Menschen so viel Langeweile das sie meinen sie wären kein Junge/Mädchen. Außerdem sagen sie immer ich soll mich weiblicher kleiden ich soll nicht immer Herren t Shirts/ Hosen/ hoodies tragen, weil ich sonst noch ausgelacht und gemobbt werde ( also in der Schule) meine Klasse weiß es noch nicht da sich meine Familie quer stellt.
Meine Frage: wie soll ich jetzt fortgehen? Ich kann ja nicht bis ich 18 bin mich abquälen und es niemandem sagen.
PS: Therapeut hatte ich schon der hat es ignoriert.
2 Antworten
Such dir eine Beratungsstelle in deiner Nähe und kontaktiere die. Die haben Erfahrung und können dich beraten und dir weiter helfen. Du bist nicht alleine.
Du bist 18 und bist somit nicht mehr verpflichtet, auf deine Eltern zu hören. Wenn sie es nicht akzeptieren, Pech gehabt. Es ist dein Leben, wobei du alleine entscheiden darfst, ob du dich nun wie ein Mädchen oder wie ein Junge anziehen willst.
Zieh aus und mach dein Ding und wenn man dich auslacht dann scheiss einfach drauf
Oh ich habe gelesen dass du 18 bist, mein Fehler.
Gut wenn du 15 bist, kannst du trotzdem das machen was du für richtig hältst. Wenn du dich so anziehen willst dann mach das, wie schon gesagt, wenn es deinen Eltern nicht passt haben die selber Pech gehabt.
Das Problem sie kaufen mir nur Frauen Kleidung un ich bekomme kein Taschengeld.
Dann such dir am besten einen Minijob, dann kannst du deine Kleidung so kaufen wie es dir passt, da es dein eigenes Geld ist.
Meine Eltern verbieten mir einen Minijob…
Bin leider erst 15