Meine Eltern akzeptieren meine figur nicht?

Venus345  25.01.2024, 05:37

wie groß und schwer bist Du?

Zahirax3030
Fragesteller

1.70 55,8 Kilo

3 Antworten

Zieh weg vieleicht in ne WG oder so oder du sprichst das mit deine. Eltern ab könntest vieleicht auch selber kochen

Hallo das würde ich deinen Eltern vorwerfen, sie wollen nicht zunehmen aber Du sollst zunehmen, ein Paar Kilos mehr würden nicht schaden, aber das ist deine Entscheidung, Du bist immerhin alt genug um selber zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh aus. Die bevormunden dich sicher auch anderweitig obwohl sie unwissend sind. Alte Gäule kriegst du nicht auf eine neue Strecke. Lass sie krank werden, das ist die einzige Chance, die sie haben um zu kappieren.