Meine Cousine ist immer sauer egal was ich mache?

5 Antworten

Ich denke sie muss ersteinmal verkraften, dass du einen besseren Abschluss hast als sie. Aber bald werdet ihr euch schon wieder vertragen.

Sie ist wohl eifersüchtig/neidisch auf dich

rxchx287
Fragesteller

Ja aber sie hat keine richtigen Gründe finde ich😕wie kann ich den machen das sie nicht immer sauer auf mich ist ?

Der Neid zerfrisst sie 🤷🏿‍♀️

rxchx287
Fragesteller

was kann ich dagegen machen das sie nicht mehr so ist ? :(

Neid! Blanker Neid! Das wird auch nicht aufhören, egal was Du tust! Leg' Dir ein dickes Fell an und ignoriere ihr Gemaule.

Und überhaupt: wenn ihr was an Dir nicht paßt, dann soll si sich doch bitteschön verkrümeln...

rxchx287
Fragesteller

Also muss ich lernen damit klar zu kommen.:( danke dir !!🙏🏻

Waldi2007  29.06.2021, 16:08
@rxchx287

Ist leider so, denn so wie sie derzeit drauf zu sein scheint, ist ihr mit Vernunft wohl nicht beizukommen :(

Pubertät und Hormone kicken bei ihr.Bald sollte es aufhören:)

rxchx287
Fragesteller

Hoffentlich 🙏🏻 halte das echt nicht so gut aus immer jemanden zu haben der sauer auf ein ist zuhause :/

ChemicalCat1  29.06.2021, 16:07
@rxchx287

Wenn es schlimmer wird sprich mit deiner Tante.Sie hat nicht das Recht dich so anzumaulen.

Ich richte dir noch mein herzlichstes Beileid aus,hoffe deiner Mutter geht es gut da oben

rxchx287
Fragesteller
@ChemicalCat1

danke dir🙏🏻 und ich werde das Gespräch mal mit ihr suchen aber ich denke sie weiß selber nicht was sie am besten tun soll damit das aufhört .