Ich belüge meinen Freund darüber wo ich wohne. Was tun?

9 Antworten

Sei ehrlich zu Ihm. Sag es Ihm genau so wie du das hier geschrieben hast! Das wird er verstehen :)

Er liebt dich. Wenn du es ihm erklärst und sagst dass es dir Peinlich war wird schon nichts schiefgehen.

Du solltest ausserdem an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, du bist doch nicht weniger gut als die anderen nur weil du in einem schlechterem Viertel wohnst.

wenn er dich liebt dan ist das nich schlimm Vertrauen muss immer da sein

Ist Liebe abhängig von der Adresse?

Hör auf zu lügen. Ganz einfach. Ist doch nur albern.

Sag ihm ganz ehrlich, dass es dir unangenehm war zu sagen, wo du wohnst. Sag ihm dass du ihn liebst und ihn bittest deshalb nicht böse zu sein.