Ich hab nicht zu sagen?

7 Antworten

Süße, es tut mir so unendlich Leid, du hast einen echt schlechten Mann erwischt. Das klingt jetzt bestimmt hart, aber er ist es nicht wert.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mich sofort scheiden lassen. Kein Mann der Welt hat das Recht so unsensibel mit dir umzugehen.

Ich weiß, dass ihr ein Kind habt und du willst, dass dein Kind ein Vater hat, aber willst du denn, dass dein kleiner mit so einem Vorbild aufwächst?

Alleine schon das Beispiel mit dem Hund zeigt, wie Verantwortungslos er ist.

Versuch mit ihm nochmal zu reden und mach ihm klar, dass deine Grenzen erreicht sind und du so nicht mehr weiter machen kannst. Sieht er es trotzdem nicht ein, dann definitiv scheiden lassen. Er soll die Alimente für dein Kind bezahlen und gut.

Du hast was besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warde25  23.09.2021, 22:56

Ach komm. Wegen jeder Kleinigkeit sich scheiden lassen, ist auch dämlich.

lixxye  23.09.2021, 22:58
@Warde25

Es ist keine Kleinigkeit. Er behandelt sie nicht fair & tut so als wäre sie es nicht wert. Ganz einfach ein dummer Junge. Körper eines Erwachsenen, Hirn eines 13 Jährigen.

Warde25  23.09.2021, 23:01
@lixxye

Jeder hat seine Macken.

Und außerdem ist es nur ein kleiner Teil, was du über diesen Menschen weißt. Vllt hat er 100 andere Dinge die gut sind. Das ist kein Grund für eine Scheidung. Das kann man mit einem Gespräch klären.

Ein Grund wäre, wenn er sie schlägt z.b.

Leute wie du sollten echt besser nicht heiraten. Das lohnt sich nicht.

Du wirkst selber nicht reif. Bist bestimmt noch ein Teenager.

lixxye  23.09.2021, 23:04
@Warde25

Er missbraucht sie Psychisch & ist toxisch. Sie ist abhängig von ihm. Dass du das nicht siehst, zeigt, dass du die AFD wählst.

Er kann 100 gute Sachen an sich haben, aber wenn 1 Sache dir unendlich schlecht tut, dass es ungesund wird, aber er nicht mit dir darüber reden will, dann ist er es nicht wert.

Physische & Psychische Gewalt steht auf einer Stufe, mein Beileid an dich & dein verdrehtes Weltbild.

Warde25  23.09.2021, 23:06
@lixxye

Oh man :D Alles klar..

Man merkt wie unreif du bist. Werd erwachsen und dann kann man vllt nochmal mit dir reden.

Schönen Abend noch...2

lixxye  23.09.2021, 23:06
@Warde25

Männer mit verdrehtem Weltbild be like:

Warde25  23.09.2021, 23:08
@lixxye

Ich bin kein Mann, du Möchtegern Erwachsene. Bevor du deine 5minuten auslässt an Leuten, versuch mal dich wie eine erwachsene zu verhalten wenn du so behandelt werden möchtest.

lixxye  23.09.2021, 23:09
@Warde25

Ewww, noch schlimmer. Frau mit verwackeltem Weltbild & ohne Selbstwertgefühl be like:

lixxye  23.09.2021, 23:12
@Warde25

Schlägt dich dein Freund? Könnte mir gut vorstellen, dass das normal für dich ist. HABHABHBAB

Mach einfach was ohne ihn und frag eine Zeit nichts. Iwann fällt ihm das auf, dann merkt er es und du wirst das iwie merken, dass er was von dir will.

Gib dieses mal einfach mal nicht nach.

Wenn ihr bereit seid und du merkst, dass er sich wirklich ZEIT nehmen will, dann sprecht vernünftig miteinander und klärt das.

Wennihr als Paar mal Zeit für Euch braucht, ist es egoistisch von ihm, der Geburtstagseinladung zu folgen.

So gesehen bist Du im Rechjt, Dein Mann in Unrecht.

Übrigens: Der Hund tut mir leid!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest schauen, dass du mit jemandem anderen etwas unternehmen kannst, was dir Spaß machen würde.

Dein Mann weiß ja, dass du daheimbleibst, wenn er weg geht; der Hund ist nun ein Grund mehr; den kann man ja auch schlecht alleine lassen.

Lass dir was einfallen und setze es durch.

Mit jemandem anderen wirst du sowieso mehr Freude haben, wenn du weg gehst. Dann kannst du sein, wer du bist und sagen, was du willst ohne dass dich jemand kritisiert.

StolzeMami720
Fragesteller

Der hund bleibt nie allein, er ist auch erst 5 monate alt, aber einmal bin ich zu einer freundin gegangen Und er hat mich dafür den ganzen tag beleidigt, seitdem mach ich nichts mehr mit freunden…

Plaritma  24.09.2021, 16:02
@StolzeMami720

Das kenne ich allzu gut.. Wenn du JETZT nicht ganz klar sagst, was du willst, wird der "Strick" immer enger gezogen werden.

Bis du eine alte von Griesgram häßlich gewordene Frau bist.

Schreibe dir auf, was du ihm sagen willst; nicht dass er dir ins Wort fällt.

Überlege dir vorab, was du Schönes alleine oder mit Bekannten machen könntest.

Du weißt doch wie er ist. Er ist doch nicht seit gestern so.

Also war dieses Verhalten zu erwarten.

Er geht auf den Geburtstag zum Kumpel. Egal ob das Kind bei der Tante ist oder ob du mitgehst oder alleine daheim bleibst oder alleine was unternimmst.

Du lässt dir doch von ihm eh alles gefallen. Sieht man an deinen fragen.

Ich hätte schon längst seine Koffer gepackt und vor die Tür gestellt

lixxye  23.09.2021, 23:06

Period!