Meine Cousine hat mich wieder sehr verletzt. Ich frage mich langsam wie lange das mein gebrochenen Herz noch mitmacht Was kann ich machen?

Shoron  18.02.2024, 22:33

Bist Du verheiratet?

SteffiSonRias97
Fragesteller

Nein leider nicht. Werde ich eh nie habe damit abgeschlossen. Immerhin bin ich schon zu alt dafür . Ich wollte mit 18 heiraten

7 Antworten

Und dann der nächste Knall mein Onkel hat bei meinen Eltern angerufen und hat wieder schlechte Nachrichten gebracht das er Opa geworden ist.

Die Geburt eines Kindes ist keine schlechte Nachricht. Du bist krank, sehr krank. Bitte begib dich in Behandlung, ein eigenes Kind wird an deinem Zustand nichts ändern.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Wenn ein Kind habe, dann hätte ich diese Familienprobleme nicht mehr. Ich wäre endlich wieder glücklich, wie ich damals als Kind glücklich war.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@NaIchHalt09

Mein größtes Hauptproblem ist die Kinderlosigkeit. Und meine Probleme sind dann weg wenn ich endlich ein Baby habe

NaIchHalt09  18.02.2024, 20:41
@SteffiSonRias97

Nein.

Deine Probleme sind:

  • keine Schulbildung
  • keine Berufsausbildung
  • kein Job
  • psychisch seit langen Jahren instabil

Ein Kind wird dir keinen Schulabschluss bringen, keine Berufsausbildung und keinen Job. Ach und nebenbei: du bist ja so ein AfD-Fan: die werden wenn sie es an die Macht schaffen, mit der Machete durch das soziale Netz gehen in dem du dich so sehr ausruhst. Du wirst kein Geld mehr bekommen!

SteffiSonRias97
Fragesteller
@NaIchHalt09

Deine Probleme sind:

  • keine Schulbildung
  • keine Berufsausbildung
  • kein Job

Damit habe ich abgeschlossen, das ich schaffe durch meine Ängste nicht

Für mich zählt nur endlich ein Baby zu bekommen

dancefloor55  19.02.2024, 08:58
@SteffiSonRias97

und dann bist du noch mehr überfordert da ein Baby/Kleinkind sogar psychisch gesundes Menschen an ihre Grenzen bringt.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@dancefloor55

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Ich wäre dafür nicht überfordert. Ich weiß schon wie ich es machen würde.

dancefloor55  19.02.2024, 11:30
@SteffiSonRias97

der Grundgedanke ist eben falsch. Du machst dein Glück abhängig von jemand anderen und genau das ist dein Problem.

Das geht so weit dass du alles andere herum ausblendest. Du denkst nur an dein Glück und nicht an dein Kind.

Wenn man Arbeitslos ist, psychisch krank und keinen Partner hat und unabsichtlich schwanger wird dann ist das natürlich blöd. Es ist aber verantwortungslos wenn man das mit Absicht macht wie du es vor hast.

Du bist mit einem Kind für das Leben von jemand anderen verantwortlich und schaffst derzeit nicht mal dein eigenes Leben zu managen. 2 Leben zu managen ist definitiv schwieriger als nur eines. Also fängt man erstmal beim leichteren an = das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen.

Es kann sein dass dann auf einmal auch mit der Kinderplanung klappt. die Psyche spielt beim Schwanger werden auch oft eine große Rolle.

Mir erschließt mich nicht, warum dein Gyn. Dir Metformin verschreibt, das ist ein Diabetes Medikament, da du anscheinend übergewichtig bist, kann es schon sein,dass du Diabetes hast.

Außerdem, hast du keinen Partner, wie willst du schwanger werden?

Ein Kind löst keine Probleme!! Und lass den Quatsch mit dem*zu Tode* verurteilt, ein Kind löst deine Probleme NICHT!! Das was du glaubst, stimmt nicht.

Mach eine Therapie und danach kannste dein Kinderwunsch angehen, aber mit deiner momentanen mentalen Gesundheit, solltest du kein Kind bekommen, dies würde nur leiden - und jetzt brauchst nicht wiedersprechen, kannste dir sparen.

26 ist kein alter!!! Was soll ich dann sagen,deiner Meinung stünde ich wohl schon im grab.

Du bist sehr egoistisch, man sollte sich mit anderen freuen und nicht so argumentieren wie du.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Meine Frauenärztin hat mir Metformin aufgeschrieben weil ich ein Homon habe das nicht in Ordnung war. Es soll auch helfen das mein Eisprung kommt.

Ich habe einen Freund, bin bereits 1 Jahr und 7 Monate schon zusammen und solange versuche ich mit ihm schwanger zu werden. Meine Ex Freunde wollten mit mir keine Kinder haben und haben immer verhütet , deshalb musste ich mich von denen trennen.

Ich versuche deshalb schon 10 Jahre schwanger zu werden. Ich hätte nie geglaubt das es so schwer ist.

Und dann kommt meine böse Cousine und tut mich so sehr verletzen indem sie mit 17 schwanger wurde.

Ich habe dadurch nur noch Drepessionen, Albträume, Zusammenbrüche und Heulrämpfe bekommen. Meine Tante hat mich ebenfalls sehr verletzt, weil sie wieder schwanger wurde.

Deshalb frage ich mich wozu lebe ich überhaupt noch. Ich möchte endlich wieder glücklich werden.

Und ich finde mit 26 ziemlich alt für das erste Kind.

Topolino50  19.02.2024, 10:31
@SteffiSonRias97

Unglaublich, dass du deine Tante und Cousine als sehr böse betitelst, sie werden doch nicht schwanger, weil sie DICH verletzten(davon abgesehen, ist in diesem Zusammenhang, das auch falsch.)wollen.

Du denkst und handelst, unreif und falsch.

Ein Kind ist kein Heilmittel für dein Seelenheil, total falsche Vorraussetzungen um eins zu bekommen, für dein Seelenheil bist nur du alleine verantwortlich, solange das nicht passt, kein Kind zu bekommen ist das beste und Gesunderste Lösung, auch wenn du das nicht hören willst.

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Topolino50

Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Ich leide schon 10 Jahre an Kinderlosigkeit, das ist die schlimmste Strafe der Welt. Und meine Cousine und meine Tante tun mich dabei noch so sehr verletzen und das tut sowas von weh.

Wenn ich kinderlos bleibe möchte ich nur noch sterben, wozu lebe ich überhaupt noch.

Topolino50  19.02.2024, 10:59
@SteffiSonRias97

Hol dir dringend Hilfe, es gibt weit dramatischere Schicksalsschläge als das.

Damit verletzt du andere, bist du dir dessen bewusst, wenn man solche Hirngespinste wie du spinnt

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Topolino50

Aber ich darf unglücklich sein? Für mich ist es die allergrößte Strafe der Welt kinderlos zu sein

Topolino50  19.02.2024, 15:26
@SteffiSonRias97

Jeder ist für sein Seelenheil selbst verantwortlich...keine Tante, Cousine oder sonst wer!!!

Du meinst mit 26 bist du alt, du legst ein Verhalten wie eine 10 jährige an den Tag. Traurig einfach!!!

studiogirl  24.02.2024, 12:08
@SteffiSonRias97

Ja, ja, das alte Lied!! Alle anderen sind böse und allein du bekommst nicht deinen Wunsch erfüllt. So redet ein verzogenes kleines Kind, keine 26jährige Frau.

Meine Güte, liest du eigentlich alle deine Fragewiederholungen mal durch?

Du stellst auf jedem neuen Profil die gleichen oder ähnliche Fragen.

Und NIEMAND hat dich verletzt........daß du kein Kind hast, hat Gründe, die bei dir allein liegen, nicht bei deiner Cousine oder dem Rest deiner Familie.

Und bei Bürgergeld , ohne Ausbildung, sollte man sich tausend Mal überlegen, ob in solchen Verhältnissen ein Kind gut aufwächst.

Also erstmal: wenn du so schadenfroh bist und es anderen nicht gönnst, dann sorry aber das ist echt unverschämt! Nicht nur du hast den Traum ein Kind zu bekommen und dass du es als schlecht empfindest, wenn andere dieses Glück bekommen und du nicht geht echt gar nicht!
Ich hatte auch lange einen Kinderwunsch bis es geklappt hat und manchmal war es hart und tat echt weh wenn alle anderen schwanger wurden außenrum und du nicht! Aber niemals würde ich es wagen das als schlechte Nachricht anzusehen oder gar so schadenfroh darüber sein, auch wenn es weh tut!

jetzt zu deinem Problem:

metformin ist doch ein Diabetes Medikament? Wieso musst du das von deiner Frauenärztin einnehmen wegen der Schwangerschaft?

zudem solltest du vielleicht weiter forschen wieso du trotz aktiven Versuchen nicht schwanger bist bis jetzt. Warst du schon vorstellig in einer Kinderwunsch Klinik? Vielleicht liegt es nicht dir sondern an deinem Partner? Oft sind die Spermien beim Mann auch nur 20% weniger und schon gibt es Schwierigkeiten beim Kinderwunsch. Auf jeden Fall solltest du nicht tatenlos sein und in Selbstmitleid versinken sondern mal auf die Suche gehen.

kommf deine Periode regelmäßig? Hast du einen geregelten Eisprung? Nehmen deine Eierstöcke alles normal auf?

dancefloor55  19.02.2024, 08:59

bei ihr wird es sicher auch an den psychischen Problemen liegen - sowas kann eine Schwangerschaft teilweise auch verhindern

Geh in die Psychiatrie und lasse dich behandeln. Das ist nicht normal.

SteffiSonRias97
Fragesteller

Ich möchte endlich glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Meine Familie tut mir nur noch Schmerzen zufügen

SteffiSonRias97
Fragesteller
@Semtex07

Ja und das tut mir sehr weh und dabei tut mein Herz immer auseinder brechen. Wenn ich schwanger bin oder ein Kind habe, können die anderen so viele Kinder bekommen wie sie wollen

Semtex07  18.02.2024, 20:33
@SteffiSonRias97

Komisch. Ich freue mich eher, wenn anderen Leute nicht das gleiche Leid passiert, wie mir.