Meine Cousine hasst mich?

Giwalato  28.04.2024, 22:16

Warum ist Dir so wichtig, dass dieses kleine Scheusal Dich mag? Mit 13 Jahren ist eine Neunjährige normalerweise völlig uninteressant.

Trauerhase123
Fragesteller

keine Ahnung wir waren seid dem wir klein waren gut befreundet das ist echt traurig ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber du hast recht ich werde einfach Versuchen zu ignorieren

4 Antworten

Du bist 13, und in der Pubertät. Deine Cousine ist deshalb vielleicht eifersüchtig auf Dich.

Während Du Dich über ein Geschwisterchen freuen würdest, fürchtet Deine Cousine um ihre Stellung als Mittelpunkt in der Familie. Denn das jüngste Kind erhält immer die meiste Aufmerksamkeit.

Du musst Dir nicht alles von Deiner Cousine gefallen lassen. Wenn sie Dein Eigentum zerstört, hast Du das Recht auf Ersatz.

Wenn Ihr beide älter seid, könnt Ihr vielleicht wieder besser miteinander. Aber das ist nicht Deine Pflicht.

Mit Freundinnen in Deinem Alter kannst Du Dich derzeit vermutlich besser unterhalten als mit Deiner Cousine.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Das sind halt Kinder. Ich habe das Gefühl sie weiß mit 9 noch nicht so recht wie das ist wenn man sowas macht. Sie wird da noch raus wachsen. Ich kenne das mein Bruder ist genauso alt wie deine Cousine. Er sagt mir sowas auch täglich. Musst du halt ignorieren. Nur das mit dem Handy war halt schon etwas zu viel.. Da solltest du villeicht mal zu deiner Mutter oder so gehen.

Und das Ding ist - ignoriere sie!

Trauerhase123
Fragesteller

Ich versuche es aber wenn ich sie ignoriere dann nehmt sie mein Handy aus der Hand und nervt halt ganzezeit. ICH WÜNSTE ICH WÜRDE EINFACH GARNICHT EXISTIEREN ! 😭😭

Also absolut nicht böse gemeint aber das ist so kindisch die kriegt sich schon wieder in den Griff. Und du schreibst immer das Ding ist nh usw das hört sich unrealistisch an was es wahrscheinlich nicht ist