Meine BFF gestand mir dass sie Bi ist?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du vorher nicht weißt, wenn du bi bist. Vielleicht fällt es dir schwer es dir einzugestehen, vielleicht warst du gerade oder längere Zeit in einer hetero Beziehung oder verliebt und hast dich nicht großartig mit anderen auseinandergesetzt aber bi-Sein ploppt nicht einfach auf. Also, nein, du bist nicht bi (oder vielleicht schon aber dann sollte es dir nicht schwer fallen, dass zu merken. Findest du andere Frauen sexuell anziehend? Falls nicht, bist du nicht bi).

Zu deiner Freundin, du hast Recht, zwischen euch hat sich nichts verändert. Zumindestens solange ihre Gefühle für dich die gleichen, freundschaftlichen sind, von denen du glaubtest, dass sie sie vorher auch für dich hegte.

Falls eure Beziehung für sie mehr sein sollte, hat sich natürlich etwas verändert, denn dann hätte sie dein Vertrauen missbraucht (vermutlich nicht böswillig, u.U. nicht einmal bewusst aber dennoch). Also, hat sie dir davon erzählt, weil es ihr wichtig war, dass du sie als ihre beste Freundin kennst oder weil du es wissen musstest?

Also erstmal ist wichtig zu erwähnen das du nicht Homophob bist.

Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht das du vielleicht auf deine Beste Freundin Stehst also dich ein bisschen verknallt hast.

Olivia3269
Fragesteller

Nein, ich weiß es nicht! Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören oder so. Ich habe mehrere Tests gemacht, bei 3 kam raus dass ich nicht Bi bin, bei 1 dass ich vielleicht bi bin :/

Mxxxk288  04.06.2023, 15:18
@Olivia3269

Die tests bringen dir überhaupt nicht du musst dich lernen selbst kennen zu lernen die tests haben bei mir damals auch nichts gebracht

Hi,

erstmal, mach dir da keinen Stress. Ich würde dir einfach mal empfehlen mit ihr darüber zu sprechen, dass wird die ganze Situation vermutlich etwas auflockern. Auch musst du dich erstmal nicht in irgendwelche Schubladen wie hetero* oder bi* einordnen; ich finde, dass einen sowas in einer Findungsphase nur unnötig einschränkt. Auch klingen deine Gedanken/ deine Einstellung wirklich in keinster Weise homophob.

VG Hdhdidbs

Wenn du dir was mit Mann und Frau sex und oder eine beziehung vorstellen kannst bist du bi.

Wenn dein herz rast und dir warm wird kann es sein dass du mehrr als nervös bist oder mehr, dass kann aber nach einer Zeit auch wieder weg gehen.

Olivia3269
Fragesteller

Also so ich richtig kann ich mir nicht vorstellen mit einer weiblichen Person eine Beziehung zu haben:/