meine beste freundin hat mir gestanden das sie bi ist wie soll ich darauf reagieren

12 Antworten

Hey, bitte behandle sie nicht anders als vorher. Sie hat bestimmt allen mut aufgenommen dir das zu sagen. Oder hast du jetzt angst, sie steht auf dich?? Wenn ja, dann beruhige dich. Ich glaub nicht ^^ Jeder braucht Freunde. Und sie hätte es dir nicht gesagt, wenn sie dir nicht voll und ganz vertrauen könnte. ^^ Nimms locker!

Sag ok. Und dass sie die Englischlehrerin nicht haben kann, aber dass du ihr wünschst, dass sie bald jemanden findet, mit dem sie glücklich ist- egal ob w oder m

Ja entweder akteptiers du es oder nicht. für dich selber ändert sich ja nicht gross viel ausser das sie dir vieleicht eben erzählt das sie in eine frau verliebt ist ob mann oder frau spielt ja am ende keine rolle mehr.

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hey guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich nicht will, das unsere Freundschaft kaputt geht weil unsere Freundschaft richtig fest ist und ich sie nie verlieren will. Ich bin auch immer sehr traurig und ja..

...zur Frage

Ein Mädchen hat mir Ihre liebe gestanden ich weiß aber nich was ich ihr antworten soll

Ich mag sie sehr nur ist es so ich glaube ich bin in eine andere Verliebt ich möchte aber ihre gefühle nicht verletzen . sie ist außerdem meine beste freundin und ich möchte nicht das unsere Freundschauft unter meiner Antwortleidet oder daran kaputt geht

...zur Frage

Wie verliebt sich meine beste Freundin in mich

Hallo Community, Ich habe eine frage und zwar: ich bin verliebt in meine beste Freundin und ich habe ihr meine Liebe gestanden (von Angesicht zu Angesicht). Sie war sehr unvorbereitet darauf weil sie gedacht hat, dass ich nichts von ihr will und wir wirklich nur beste Freunde sind. Sie hat gesagt, dass sie immoment nichts von mir will. Allerdings schließt sie nicht aus, sich in mich zu verlieben (sie: immoment nicht, aber vielleicht kann sich ja was entwickeln). Ich weiß, dass sie mich hübsch findet und mic wirklich total mag, allerdings will ich mit ihr eine Beziehung und nicht nur eine Freundschaft, wie bekomme ic sie also dazu, sich in mich zu verlieben. Wir sind beide 16 Ich habe totalen Liebeskummer und erzähle ihr das auch manchmal dann schreibt sie, dass sie das versteht.

...zur Frage

Liebt sie mich noch(bin bi)?

Ich bin weiblich und bi. Meine beste Freundin weiß nicht genau ob sie auch bi ist. Ich stehe schon etwa zwei Monate auf sie. Und vor kurzem hat sie mir gesagt, dass sie mal auf mich stand. Jetzt weiß ich nicht ob es vllt immer noch so ist. Sie sucht oft "körperliche" Nähe zu mir (berührt mich unauffällig, usw.). Wenn ich fragen würde, würde sie es eh nicht zu geben... was soll ich tun, dass sie sich wirklich in mich verliebt bzw. woher soll ich wissen ob sie mich anlügt, wenn ich sie fragen würde?

...zur Frage

Junge liebt mich, aber ich hasse ihn wie soll ich reagieren?

Ein Junge(12) ist in mich(12) er hat es mir selbst gestanden. Später hat er gesagt das er mit mir eine Familie gründen will, aber ich nicht mit ihm, weil er nicht gerade nett zu allen ist. Wie soll ich reagieren wenn er mich anspricht?

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?