meine beste freundin hat mir gestanden das sie bi ist wie soll ich darauf reagieren

13 Antworten

Hey, bitte behandle sie nicht anders als vorher. Sie hat bestimmt allen mut aufgenommen dir das zu sagen. Oder hast du jetzt angst, sie steht auf dich?? Wenn ja, dann beruhige dich. Ich glaub nicht ^^ Jeder braucht Freunde. Und sie hätte es dir nicht gesagt, wenn sie dir nicht voll und ganz vertrauen könnte. ^^ Nimms locker!

Sag ok. Und dass sie die Englischlehrerin nicht haben kann, aber dass du ihr wünschst, dass sie bald jemanden findet, mit dem sie glücklich ist- egal ob w oder m

sag ihr, das is wahrscheinlich nur so ne pupertäre phase. wenn sie das nich einsehn will... an bi is echt nix schlimmes. so wie hertero nur erweitert xD kp. chillig halt man hat viel mehr auswahl o.O auf keinen fall besonderd behandeln, ... versetz dich vllt in ihre lage.

Wie schaffe ich es mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen?

Hey Leute ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke immer an die und liebe sie ehrlich aber irgend wie will sie nix von mir 7ch weiß nicht wo ran das liegt ich will nicht selbst verliebt rüber kommen aber ich finde mich besser als die ex Freunde von ihr nur ich weis nicht was ich falsch mache das sie nix von mir will ich liebe sie und denke die ganze Zeit an sie man ich bekomme sie nicht aus dem Kopf bitte Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Beste Freundin küsst mein Freund?

Hey Leute,

ich habe seit paar Tagen einen Freund.

Ich und er Lieben uns wirklich und jetzt muss ich euch eine Vorgeschichte erzählen.

Meine Beste Freundin und ich schwärmen um einen Jungen. Er ist 20 und wir beide sind 16. Meine Freundin meinte immer aus Spaß ....Er gehört mir.... dies das und das habe ich auch immer aus Spaß gemacht. Ich hab ihr nicht gesagt, dass ich ihn wirklich Liebe. Meine Freundin ist Albanerin und ich bin Türkin. Der Junge ist Albaner. Was ihr wissen müst, ist das der Junge viel Geld hat, aber das wusste ich nicht.

Ich habe ihn schon davor geliebt.

Dann vor paar Wochen hab ich gesagt.

,,Ich hol ihn mir hhahaha“

und sie meinte plötzlich

,,Bestimmt will er mich, weil ich Albanerin bin“

und ich fand das auch voll komisch, weil was ist daran Schlimm wenn er jetzt sich in ein Mädchen „verliebt“ was nicht Albanerin ist.

Dann sagte ich

,,Ja genau ahahaha“

Ich hab es halt nicht ernst genommen und plötzlich was sie zu mir sagte.

Das blieb mir wirklich 2 Wochen im Kopf hängen und ich fand das so unverschämt, weil ich die letzte Person bin, die sowas machen würde.

Sie sagte wortwörtlich:

,,Hää, du willst ihn doch eh nur, weil er Geld hat“

Ich war echt geschockt, dass meine Beste Freundin so über mich dachte.

Ich hatte das nicht nicht geglaubt. Sie kannte mich einfach nicht.

Nun kam ich mit dem Jungen in Kontakt.

Ich lief an McFit mit meiner Cousine und er sah mich und ich schaute ihn paar mal an. Nach paar Minuten kam er auch und hat mich angesprochen.

Wir haben kurz geredet und Nummern ausgetauscht und haben Tagelang geschrieben. Er wollte mit mir zusammen sein und das wollte ich auch unbedingt. (Meine erste Beziehung) bisschen peinlich das zu sagen.

Ich habe es ihr dann gesagt und sie hat sich eigentlich gefreut, aber dann hat sie vor paar Tagen ihn geküsst und er hat mich angerufen, dass wir Reden müssen.

Er hat mir alles erzählt und ich war einfach traurig und sauer. Ich habe mit ihr Kontakt abgebrochen und mit ihm auch.

Vorgestern standen sie vor meiner Haustür und wollten es Klären.

Mein Freund hatte mich schon paar mal Angerufen gehabt.

Er hatte eigentlich keine Schuld, weil sie ihn geküsst hatte. Er hatte sie auch sofort weg geschubst.

Was soll ich nun machen.

Seid Tagen schreibt er mir und ich liebe ihn wirklich und er wollte es auch nicht, sie hat ihn ja geküsst.

Sie meldet sich auch, aber sie will ich nicht mehr Sehen

Danke fürs Lesen

und danke im Vorraus für eine Antwort

M.f.g MadisonBenk

...zur Frage

Beste Freundin scheint eventuell an einen Freund von mir zu interessieren, obwohl sie einen Freund hat?

Jetzt sinke ich mal wieder in Selbstmitleid! Ich bin schon in meine beste Freundin verliebt, die aber ein Freund hat (bester Freund von mir). Und sie gesagt hat, dass es nichts aus uns wird. Konnte es akzeptieren, war aber trotzdem traurig. Jetzt erzählt ein Freund von mir, dass sie eventuell mit ihm kuscheln wollte, was mich mal wieder der Gedanke bringt "Mich will doch sowieso keiner, weil ich so hässlich bin." Und ich bin jetzt so traurig. Kein Mädchen interessiert sich für mich. Aber für den einen Freund schon, obwohl er vergeben ist. Fast jedes Mädchen will was von den, aber von mir? Nö, zu hässlich. Er sieht besser aus als ich, ist muskulöser als ich und ist sogar größer als ich. (1,87) ich nur (1,68). Jetzt will ich mich umbringen, weil icj genau weiß, habt man kein gutes Aussehen hat man im Leben verloren, wenns um Mädchen geht. Ich rauche schon trinke nehme Drogen und leider bin ich immer noch am Leben. Wer will schon einen Typen haben der so hässlich ist und der andere Freund ein Frauenmagnet ist?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Kommt mir nicht vor mit "Selbstbewusstsein", Die Richtige wird kommen", oder ähnliches, sonst flippe ich aus und kaufe mir extra Benzin um dadurch zu sterben.

Ich habe alles versucht, ich habe zwar nicht gesucht, sondern, einfach meine Hobbys nachgegangen, gearbeitet, Spaß am Leben teilzunehmen und mit Freunden Shishan. Aber wenns um Mädchen geht, sind sie sofort für den einen anderen Freund interessant, aber bei mir gar nicht. Ist mein überhaupt noch wert? Weil zu verlieren habe ich sowieso nichts mehr. Ich liebe meine beste Freundin so sehr 😭

...zur Frage

Ich bin verliebt, doch meine....?

....beste Freundin weiß nix davon. das Problem ist das sie mir vor ein paar Tagen gesagt hat das sie ihn geküsst hat aber nix für ihn empfindet. 1.Soll ich sie darauf ansprechen wegen meinem Gefühlen 2. mein Schwarm kommt morgen vorbei und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll denn er ist ja wahrscheinlich in meine beste Freundin verliebt

Und wenn ja wie?

bitte schnelle Antwort!

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Ab wann kann man jemand seine beste Freundin nennen? Ist sie schon meine beste Freundin?

Wir gehen in die gleiche Klasse und in die selbe Schule. Sie ist die einigste von meinen Freunden die meine Geheimnisse weiß. Ich kann ihr auch alles erzählen. Sie mir auch. Aber wenn ich manchmal mit ihr alleine bin, wird es langweilig und es entstehen Gesprächslücken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?