Der Tod kann eine große Veränderung bedeuten, die ansteht.

...zur Antwort

Hmm.. du bist erst 14 Jahre alt und da wirst du schon nach mindestens 3 cm wachsen. Bei mir war es so, dass meine Füße aber nicht recht viel größer wurden. Ich denke, du wirst maximal noch eine schuhgroße mehr bekommen.

...zur Antwort

Hey, bitte behandle sie nicht anders als vorher. Sie hat bestimmt allen mut aufgenommen dir das zu sagen. Oder hast du jetzt angst, sie steht auf dich?? Wenn ja, dann beruhige dich. Ich glaub nicht ^^ Jeder braucht Freunde. Und sie hätte es dir nicht gesagt, wenn sie dir nicht voll und ganz vertrauen könnte. ^^ Nimms locker!

...zur Antwort

hey, soweit ich weiß, kann sie euch nix, wenn sie euch nicht direkt beim abschreiben erwischt. Wenn ihr ihr aber beweisen wollt, dass sie unrecht hat, dann setzt euch einfach einmal eine zeit lang auseinander. dann wird sie schon sehen xDD

...zur Antwort

Wir machen es immer so: Zuerst weihnachtslieder singen, dann setzen wir uns erst mal hin und essen. Nebenbei packen wir alle NACHEINANDER unsere Geschenke aus. Das zieht das alles in die Länge. ^^

...zur Antwort

Was für ein Drama! Deine Eltern erlauben dir doch nun wirklich genug. Du darft ja auch schon zu der Geburtstagsfeier. Und sonst darfst du auch bis 11 uhr weg. (z.B. Bei manchen Clubs müssen die 16 Jährigen schon ab 10 Uhr wieder raus). Was heißt hier jetzt noch geniesen? Musst du etwa Kinderarbeit verrichten? Musst du den ganzen Tag arbeiten? Wirst du geschlagen? Nein? Also, an deinen Eltern liegts wirklich nicht, dass du dein leben anscheinend nicht geniest!

...zur Antwort

Du weißt ja wer dawin war, oder? Das gesetz, was Dawin aufgestellt hat, wurde nun auf Menschen bezogen. Also, der Stärkere überlebt.

...zur Antwort