Meine Bestellung wurde storniert, mein Artikel schon angekommen, was nun?

3 Antworten

Ich würde den einen Artikel einfach zurück schicken, oder noch einfacher den der Morgen ankommt, einfach nicht annehmen, dann nimmt der Postbote den wieder mit.

Rufe beim Kundenservice an. Wahrscheinlich wirds drauf hinaus laufen, dass du die Artikel zurück schicken musst.

Redekunst  02.09.2022, 23:50

Oder auch nicht, Amazon ist da sehr kulant, hatte das auch mal und durfte einfach alles behalten.

MonaLisa557  02.09.2022, 23:58
@Redekunst

Ok...

Ich kenne das behalten nur, wenn man einen nicht bestellten Artikel bekommt. Also man hat gar keine Bestellung aufgegeben und kriegt trotzdem was.

Nutze den telefonischen Kontakt zum Amazon-Kundenservice.