Meine beste Freundin wird immer schlimmer?

3 Antworten

Eventuell hat sie es gerade nicht leicht, kann ja sein dass etwas vorgefallen ist, wovon sie euch nichts erzählt hat. Menschen verändern sich oft, wenn sie irgendetwas bedrückt.
Du könntest ja mal auf die zugehen, sie ganz ruhig fragen ob sie mit dir reden möchte und dass sie dir vertrauen kann und du für sie da sein möchtest.
Wenn sie jedoch nicht will, dann kannst du nichts machen, außer zu hoffen dass sie irgendwann von selbst auf dich zukommt

Ich würde mal in Ruhe mit ihr reden. Wenn alle auf einen einreden, mag ich das auch nicht. Triff dich mal mit ihr alleine und frag sie in ruhe, ob bei ihr alles in Ordnung ist und sag ihr, dass ihr euch Sorgen macht.