Liebt er mich noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er liebt dich noch er ist nur genervt

Woahhhh
Fragesteller

Von was und so zu reagieren?

erste frage die ich zum ersten mal mit Erfahrung beantworten kann. Also hier kurz und Knapp:

Jeder ist mal genervt, also kann ich ihn verstehen. Aber seine Wortwahl ist großer misst. Kommt drauf an was du gemacht hast, ob so eine Art gerechtfertigt ist (diese Worte auf keinen Fall) oder nicht.

Klar hat man viele schöne Momente und viel Zeit mit einer Person, nur muss man irgendwann, wenn es einen Selbst belastet (und man merkt wie verzweifelt du bist) auch mal die Karten offen legen und sich fragen ob man da nich bock darauf hat.

Ich empfehle dir mal jemanden aus deinem Freundeskreis zu fragen, der deinen Freund schon seid beginn eurer Beziehung kennt und da mal nach rat fragen. Lass dir aber nix dummes einreden, aber nahstehende Personen haben meißt die besten tipps statt hier die Community auf nur eines der vielen Probleme anzusprechen. Entscheide nicht aufgrund der schönen errinerungen, denn die kriegst du mit jeder Person, entscheide aufgrund der schlechten, denn die sind alternativ bei einer Person und es sollte immer jemanden geben der weniger so ist wie dein Freund.

Wenn all deine Fragen auf ihn bezogen waren (die fragen von vor paar wochen) würd ich dir klar sagen mach Schluss und schließ ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kenn diese Situation leider.

Meiner Erfahrung nach liebt er dich leider nicht mehr, traut sich aber nicht, Schluss zu machen. Das machen viele Kerle so, die Mädels dazu zu bringen, dir Beziehung zu beenden.

Mein Rat: Rede mit ihm & um dir weiteren Kummer zu sparen empfehl ich dir einen Schlusstrich zu ziehen, bevor er dich noch mehr verletzt (spreche leider wie gesagt aus Erfahrung.)

LG :)

das ist echt nicht richtig, was er macht. Lass dir das aber auf keinen Fall gefallen. Vor allem, wenn du nichts gemacht hast, würd ich Schluss machen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber sich so behandeln zu lassen ist doch schlimm. Du hast jemand besseres verdient

Vielleicht hat er eine neue. Meine beiden Ex Freunde wurden auch so und im Nachhinein hab ich erfahren das die fremdgegangen sind und jemanden anderen hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woahhhh
Fragesteller

Ja habe ich auch Angst vor weil er eine sehr enge Freundin hat

Veganekarotte  07.01.2024, 01:12

Ich bin deiner Meinung er hat 100% eine neue