Meine Beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich wegen ihrem neuen Freund :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde trotzdem, dass man gute Freunde aufgrund "Verliebtseins" vernachlässigt. Das ist kein Grund. Ich war 2 mal sehr verliebt und habe meine beste Freundin nie vernachlässigt, weil man ein Gleichgewicht finden sollte. Und wenn sie sich nicht meldet, dann mach es auch so. Renn ihr nicht hinterher, du nervst sie nur damit und das macht dich traurig. Sie wird sich schon melden, wenn die sich mal erinert, dass du auch noch lebst.

Das siehst du alles schon richtig, du bist zweite Wahl, und du wirst Geschichte sein. Bis zu dem Zeitpunkt da du eine Freundin hast. Dann könnt ihr zu viert um die Häuser ziehen, das macht dann wieder Spaß. Und das geht so lang gut bis ein Pärchen ein Kind hat. Dieses Pärchen redet dann nur noch von dem Kind, die Welt dreht sich dann um dieses Kind. Und das ist für das Kinderlose Paar im höchsten Maße langweilig.

Warum willst Du den Freund nicht kennenlernen? Ich bestehe sogar darauf, die Typen kennenzulernen, die meine Freundin sich anlacht. :P

Du bist ihr bester Freund und das sagt sie Dir ja auch immer wieder. Sie ist eben verliebt und happy ... gönne ihr das doch mal. Verständlich, dass Du sie auch mal alleine treffen möchtest ... nur im Moment solltest Du erstmal das kitten was Du verbockt hast.

Triff Dich mit den beiden und lerne ihn kennen .... muss Dich doch interessieren als bester Freund.

Oh man! Halt Dich zurück und such Dir andere Beschäftigungen, sonst verlierst Du sie ganz, wenn Du sie weiter unter Druck setzt! Sorry!

ihr verhalten ist normal, auch du würdest dich ähnlich verhalten an ihrer stelle