Was würdet ihr machen? Mein Freund hat am Wochenende nie zeit für mich/ uns?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat einen Sohn.

Ich verstehe das so.

Das Besuchsrecht für den Sohn bezieht sich auf das Wochenende?

An Wochenenden hat der Sohn das sagen, der Sohn ist die Nummer 1( an Wochenenden)?

Ich würde mich um eine Lösung bemühen, es muss ja nicht jedes Wochenende sein.

Der Sohn muß auch lernen Kompromisse zu machen.

In einer Beziehung, irgendwann mal, wird seine Freundin auch nicht nur seine Wünsche umsetzen.

Grisu414
Fragesteller

Genau richtig beschrieben.

WalterMatern  03.05.2022, 06:30

Herzlichen Dank für den Stern.

vielleicht sagst Du ihm das mal und deutest an das Du ihn sonst verläßt, anscheinend will er das nicht begreifen wie ernst es Dir ist, denn er mus dir und den Kindern Unterhalt zahlen wenn Du ausziehst oder er raus muß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AngiedieSchlaue  27.03.2022, 14:22

Er muss keinen Unterhalt zahlen, da er ja wohl nicht der Vater der Töchter ist.

AngiedieSchlaue  27.03.2022, 14:26
@nordseekrabbe46

An mein Konto lasse ich NIEMANDEN ran.

Es geht ja hier auch nicht um irgendwelche Zahlungen.

Es geht darum, dass der Freund der FS'in keine Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat.

nordseekrabbe46  27.03.2022, 14:31
@AngiedieSchlaue

Du hast Langeweile, bist nicht ausgelastet, kann Deinen Mann verstehen, malocht die ganze Woche und möchte auch mal Ruhe haben

Grisu414
Fragesteller

Unterhalt braucht er mir nicht bezahlen. Sind nicht seine Kinder

Da würde ich mich fragen, ob so eine "Beziehung" überhaupt noch Sinn macht, wenn es da jetzt schon kaum Gemeinsamkeiten gibt.

Ich würde mich trennen.