meine beste Freundin denkt, sie wäre dick?

4 Antworten

Das wird dann wohl langsam der Einstieg in die Magersucht sein. Geh mit ihr zum Arzt,und lass das mal testen.

Alison2021
Fragesteller

sie wehrt sich halt immer, wenn ich ihr sage, dass sie nich abnehmen soll und sonst vllt magersüchtig wird aber sie sagt dann immer, dass ich übertreibe

FelixderBoss  29.04.2021, 11:01
@Alison2021

Du musst sie dazu zwingen. Wenn sie eines Tages mal tot umfallen sollte,ist das sicherlich deine Schuld

David  29.04.2021, 11:20
@FelixderBoss
Du musst sie dazu zwingen. Wenn sie eines Tages mal tot umfallen sollte,ist das sicherlich deine Schuld

so ein Schwachsinn.

Sie ist ihre Freundin und nicht ihre Mutter. Das Mädchen wird auch noch Eltern haben, die sich um sie kümmern,deren Aufgabe ist es zu schauen, dass es ihr gut geht.

Pass auf was du für ein Müll von dir gibst.

Deine Freundin ist nicht dick, ihr Gewicht ist perfekt.

Sie muss sich unbedingt professionelle Hilfe holen, sonst endet dieses Verhalten in der Magersucht.

Gruß DayX19

Alison2021
Fragesteller

ja ich weiß

und es geht mir langsam auch echt auf die Nerven

Und warum bindest Du ihr dann ständig Dein Gewicht auf die Nase? Antworte doch einfach "Weiß ich gar nicht", wenn sie Dich nach Deinem Gewicht fragt.

Alex

randomgirl604  29.04.2021, 11:02

Vllt sagt sie ihr auch garnichts über ihr Gewicht

Alison2021
Fragesteller

ich binde es ihr ja nciht auf die Nase sie hat mich halt gefragt war schon paar Monate her (da wollte sie noch nciht abnehmen) und jz konfrontiert sie mich die ganze Zeit damit, dass ich so dünn bin und es nervt halt, weil ich selbst nich so glücklich darüber bin, dass ich so dünn bin

EinAlexander  29.04.2021, 11:05
@Alison2021
und jz konfrontiert sie mich die ganze Zeit damit,

dann erfinde das nächste mal ein paar Kilo dazu. Und dann hast Du Dich eben letzte Woche gewogenund festgestellt, dass Du 46 kg wiegst.

Sie ist mit sich selbst nicht zu frieden mach ihr klar das sie so wie sie ist hübsch ist und wenn sie es auf dauer nicht versteht seih sauer auf sie sag ihr jetzt hast du zeit zum nachdenken ich gehe mir reicht es wenn du dich nicht selbst lieben kannst brauchst du zeit für dich denn ich liebe mich selbst auch wie ich bin und geh melde dich dann auch erst abends bevor du schlafen gehst und eventuell ist das dann auch vom tisch