Meine Beste Freundin (13) ist mit 19 jährigem zusammen. Ist das normal/in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sollte man sich Sorgen machen 93%
Ist ihre Sache mit wem sie zusammen ist 7%
Ist nicht schlimn ist ja auch fast legal 0%

3 Antworten

Dazu muss ich auch sagen meine Freundin ist schon ziemlich reif, aber hat ihre letzte Beziehung vor einer Woche beendet ubd hat jetzt schon einen neuen.

Und das findest du reif? Rede mit ihren Eltern damit sie den Kontakt unterbinden können bevor er Nacktfotos von ihr verlangt.

Sollte man sich Sorgen machen

Wenn sie 13 ist, ist der maximale Alters unterschied 3 Jahre. Also ist das illegal.

Wenn jemand Anzeige erstattet, wird die Staatsanwaltschaft überprüfen, ob ein sexueller Missbrauch vorlag.