15 und 19 in einer Beziehung?

12 Antworten

Klar wirkt das vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam - insbesondere in so jungen Jahren. Aber hey, wenn beide daran Spaß haben, warum denn nicht?

Lern sie doch erstmal kennen, bevor du dein Urteil fällst...

Wenn sie nett ist und nur das Beste für ihn will, finde ich das in Ordnung. Wenn sie aber sein Alter und seine unerfahrenheit ausnutzt und ihn auch einen schlechten Weg bringt oderso fände ich es nicht gut.

das ist allein deren sache.die beiden müssen klar kommen

Dass es dich nichts angeht. Denk dir deinen Teil, aber behalte ihn für dich.