Kennenlernphase?

2 Antworten

Zum einen kommt das sicher darauf an, wie die alte Beziehung auseinander gegangen ist. Womöglich hatte er innerlich schon länger damit abgeschlossen.

Davon abgesehen: selbst wenn er momentan auch Abwechslung sucht: das heißt ja nicht, dass er nicht trotzdem ehrliches Interesse an Dir hat. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ist natürlich schwierig das so zu beurteilen aber versuch vielleicht mal ein Zeichen zu setzen wenn interesse besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung