Er postet Liebeslieder während der Kennenlernphase?

5 Antworten

Wieso triffst du dich denn mit ihm, wenn du nicht sein Date sein willst, vielleicht sieht er das anders.

Vielleicht ist er so verknallt in dich und schickt dir deshalb solche Lieder, wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Andere schenken Blumen oder andere Dinge während der Kennenlernphase, er zeigt es halt mit Lieder.

Was liegt dir an ihm, willst du ihn weiter kennenlernen?

Dann rede mal mit ihm ohne dabei "auszurasten", dass du nicht auf so was stehst.

Wenn dich das jetzt schon nervt, passt es dann zwischen euch beiden optimal?

Finde den Hintergrund bei ihm heraus, warum er das macht , andere beschweren sich, wenn der Freund kalt ist und keine Emotionen zeigt.

Bist du eine kluge Frau, dann solltest du auch herausfinden, ob du nur eine Ablenkung für ihn bist, aber dann würde er sicher keine Liebeskummer-Lieder schicken.

Das kann eine berechtigte Vermutung von dir sein, vielleicht steckt aber auch gar nichts dahinter und ihm gefällt diese Art von Musik einfach

Naja, das ist eben so sein Ding, nehme ich an. Vielleicht nimmt er diese Lieder anders wahr als du - als Ausdruck seiner aktuellen Gefühle und, wie wichtig du ihm bist.

Du solltest mit ihm reden und ihm vor allem erklären, dass diese Art Musik eher negative Gedanken bei dir auslöst, dir eventuell sogar Angst macht.

o.o

vllt soll das ausdrücken er vermisst dich?

Macht man normalerweise nicht.....