Meine 3jährige Katze faucht und knurrt ohne grund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat Dein Vater etwas mit Deiner Katze gemacht, was sie gequält hat und jetzt hat sie Angst vor ihm.

Ich würde ihn erstmal zur Rede stellen.

Sag ihm, dass Tierquälerei verboten ist!

Katzen fauchen nicht ohne Grund.

meine katze kann meinen vater auch nicht leiden und lässt sich von ihm nicht streicheln und will sofort wieder weg wenn er sie hochnimmt. meine erklärung ist dafür, dass er schon einige male richtig böse zu ihr war, sodass ich wirklich angst um sie hatte...muss ja nicht so krass sein, aber im normalfall steckt was dahinter!

frag deinen Tierarzt!!! ansonsten, ohne dir bzw. deinen Vater irgendwie nahe treten zu wollen: Tiere sind verdammt gute Menschenkenner!

dann hat die katze doch nen grund!!! ganz einfach dein vater ist der grund. den mag sie nicht und das zeigt sie ihm auch ( eiversucht?? ) . er soll halt nett zu ihr sein und ruhig mit ihr reden. das legt sich wieder sobald sie merkt das er ihr nichts böses will.

Er war nie alleine mit der katze.Und sie hat ja kein grund ein 6 monate altes baby anzufauchen oder wild fremde menschen ? .Er hat alles versucht von Spielen bis lekkalies und selbst das sie mich anfaucht ist unverständlich sie schläft in meinem zimmer weckt mich morgens alles aber auf einmal ist sie anders.Keiner traut sich an sie ran selbst ich habe manchmal angst vor ihr.