Ist es normal das meine Katze faucht bei neuzugang?

2 Antworten

Es gibt Anleitungen zur Katzenzusammenführung. Einfach googlen und die Tipps umsetzen.

Völlig normal die ersten Tage bis Wochen. Solange die sich nicht attackieren und dabei ernsthaft verletzen oder die eine Katze die andere nicht zum Fressen, trinken oder zum Klo lässt, kannst du das einfach beobachten und laufen lassen. Bei einer vernünftigen Zusammenführung wird die neue Katze aber auch nicht einfach in das Revier der alten gesetzt, ich hoffe, das hast du nicht so gemacht.