meine katze kann meinen vater auch nicht leiden und lässt sich von ihm nicht streicheln und will sofort wieder weg wenn er sie hochnimmt. meine erklärung ist dafür, dass er schon einige male richtig böse zu ihr war, sodass ich wirklich angst um sie hatte...muss ja nicht so krass sein, aber im normalfall steckt was dahinter!

...zur Antwort

das ist eine sehr süße idee, allerdings würde ich nicht rot und weiß kombinieren. im blumenladen machen sie da immer auch noch schönes grünzeug drum, damit die rosen dann nicht so "nackig" aussehen und da hätten sie bestimmt auch noch ein bisschen was mit weiß (zum auflockern), also sehe ich bei z.b. drei roten rosen mit schnick schnack kein problem. wenn dir rot zu "klassisch" ist, kannst du auch mal nach pfirsich farbenen rosen schauen, die sind häufig auch sehr schön. aber wie gesagt, über rote rosen freut sich eine frau doch am meisten:-)

...zur Antwort